Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Extreme Angebot nur 5 Tage!

Sowas läßt mich immer besonders aufhorchen.

...und mich, wenn man ein ganzes "Leben" für weniger als 2000 Euro anbietet -.- Ich bitte jeden, der dieses Angebot ernsthaft in Betracht zieht, einmal zu überlegen: Merchandisingartikel (Teddybären, Bleistifte, Kondome und Gummipuppen mit dem eigenen Logo), Fahnen und anderen Mist braucht niemand der hier unterwegs ist... und auch wenn: jedes Teil davon kostet bei einer seriösen Werbeagentur in Dtl. schon fast selbiges.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Leute die Sonderpreise anbieten oder günstig sind. Aber irgendwann ist der Preis zu schön um wahr zu sein... und dann wird er irgendwann nur noch geschmacklos. Zumal ich ausser einem "DA" und einer bunten Signatur noch nicht mehr Corporate Design von besagtem weltweit agierenden Großkonzern - um bei Wettermanns Worten zu bleiben - zu sehen bekommen habe.

Für mich ganz klar unseriös!
 
...und mich, wenn man ein ganzes "Leben" für weniger als 2000 Euro anbietet -.- Ich bitte jeden, der dieses Angebot ernsthaft in Betracht zieht, einmal zu überlegen: Merchandisingartikel (Teddybären, Bleistifte, Kondome und Gummipuppen mit dem eigenen Logo), Fahnen und anderen Mist braucht niemand der hier unterwegs ist... und auch wenn: jedes Teil davon kostet bei einer seriösen Werbeagentur in Dtl. schon fast selbiges.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Leute die Sonderpreise anbieten oder günstig sind. Aber irgendwann ist der Preis zu schön um wahr zu sein... und dann wird er irgendwann nur noch geschmacklos. Zumal ich ausser einem "DA" und einer bunten Signatur noch nicht mehr Corporate Design von besagtem weltweit agierenden Großkonzern - um bei Wettermanns Worten zu bleiben - zu sehen bekommen habe.

Für mich ganz klar unseriös!


unterschreibe ich mal so komplett
 
Ich finde es auch sehr verwunderlich das man eine derartige Dienstleistung in Vorkasse bezahlen soll...das ist hier in D auch nicht wirklich üblich...vielleicht bei Großprojekten mit gewissen Raten etc...

Was spricht dageben hier im thread mal einige Referenzen zu veröffentlichen? ( wird ja wohl welche geben die nicht geheim sind :- )

Dann hat der Spuk hier auch mal ein Ende wenn man mal was ernsthaftes sehen kann....ansonsten bitte solche reisserischen Angebote unterlassen...nur meine Meinung.
 
Extreme Angebot nur 5 Tage!

ich find das Angebot hat das gewisse Etwas... :D :beer:

grüsse,
engel
 
Mon moin,

ich liebe Angebote dieser Art.
Nutze diese aber nur wenn ich den Furz vom Gegenüber riechen kann.

Fake, bitte sperren und mal wieder ein bisschen mehr Übersichtlichkeit hier im Forom.

Viele Grüße

Dude
 
Zurück
Oben