Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fabulous statt 60 EUR Auktion?

floES

New member
Domains, die bei Fabulous auslaufen landen automatisch bei namejet in der Auktion.

Fabulous bietet seinen Kunden nun an, 60% vom Snap-Preis mitzuverdienen.

Könnte das eine alternative Verkaufsform werden? Statt um ein 60EUR-Mindestgebot zu betteln, lieber die Domain zu Fabulous ziehen und dort expiren lassen?

Schon bei einem Mindestgebot von $69 hätte man die Transferkosten locker drin...

"Domains, die bei Fabulous auslaufen landen automatisch bei namejet in der Auktion."

das wird wohl seine Gruende haben,
warum jemand ne Domain auslaufen laesst.

Worin liegt der Unterschied - zu Lebzeiten fuer 60 EUR in die Auktion oder kurz vor dem Vergluehen noch auf einen Bieter hoffen?

Gruesse
Holger

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass manchmal Domains teurer gesnappt werden, als sie u.U. verkauft worden wären?

Außerdem ist es eine Frage, wo die Domain mehr Aufmerksamkeit bekommt!

(...abgesehen davon, dass auch 60% von $69 mehr ist als 60 EUR - 50 EUR)

Ich kenn das Angebot nicht- du hast auch keinen Link gepostet.

geht es um snappen oder um versteigern?

Gruesse
Holger

Das Konzept ist nicht schlecht. Ich habe schon .coms gedroppt, die nachher bei Snapnames oder Pool gelandet sind und für xxx weggingen. Da hätte man schön mitverdienen können.

dann macht die Sache mehr Sinn,
denn beim Snappen und auf hoher See ...

Gruesse
Holger

Sind diese Domains dann in den normalen Pre-Release-Listen?

Falls ja, ist das sicher ein nettes Feature. Aber damit sich der Aufwand + Kosten für den Umzug lohnen, sollte man ja schon wenigstens auf XXX hoffen (100$*0,6*0,71 (USD to EUR) = 42,6 Euro.
=> Jede 6. Domain (7 Euro/Transfer) muss für 100 $ verkauft werden, damit ich nicht noch draufzahle. Dazu kommt noch der Aufwand, den ich damit habe. Eine Domain, bei der ich davon ausgehe, dass da bei Namejet ein paar $ geboten werden, würde ich nicht auslaufen lassen.

Es gibt sicher Fälle in denen es sich im Nachhinein gelohnt hätte. Aber um das mit System zum machen... ich weiß nicht. 40 % Provision ist ziemlich viel.

Gruß August

Die 7 EUR sind für "Monetization Accounts" ? Normalpreis 29.99 ???

@semipro, falls die Frage an mich gerichtet war: Keine Ahnung. 7 Euro sind ca. 10 $. falls es bei denen noch teurer ist, erledigt sich die Frage ohnehin. Ich hatte auf die schnelle keine Preise gefunden.

er meint sicherlich das hier:

Fabulous[qid]=1317

und die bemerkung:
Note: Pricing is for approved Wholesale/Monetization accounts only.

dann darunter:
Retail Pricing $29.95

ich finde alledings nichts darüber, ob ein "monetization account" was kostet oder nicht.
wenn es kostenlos ist, dann wäre es ja kein problem

Für's Parking muss man sich "bewerben", für einen whole-sale account wird man vermutlich eine bestimmte Anzahl an Domains benötigen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773