Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Facebook neue Funktionen

Allein der Glaube daran fehlt mir. Warum steht da wohl "Teilen" "Gefällt mir" und "Kommentieren" auf deutsch und dann plötzlich "Dislike"? Sieht mir nicht nach einer originären Facebook-Anwendung aus. Eher wie ein Spam-App - aber okay, wenn du meinst.

...

DAS ist tatsächlich komisch!!?? Vielleicht handelt es sich wirklich um eine "Spam-App" ... die sich irgendwie eingeschlichen hat ...

Ich selbst installiere und nutze eigentlich so gut wie keine Apps!

@VegasII: Nein, ich nehme mich nicht wichtig - auch wenn ich ab und an mal ein Wort "groß" schreibe ...

Zuletzt bearbeitet:
Heinka, iss ne' Erfindung von der Radio Werbung, zuviel Helden in Blümchenstrumpfhosen und der Rotzlöffel, dessen Bude wie ein Schweinestall aussieht, das muss doch nur so an Dislikes hageln;-)

aber ist alles noch in der Erprobungsphase, die Dislikes werden dann im Sommer, wenige Monate vor der Bundestagswahl als Final Release von Herrn Zuckerkuss zur Verfügung gestellt, für so viel Service sollte man ihm die Füsse küssen;-)

DANKE für Eure hilfreichen Hinweise!

Ja, es sind tatsächlich SPAM-APPs, die ich da auf FB über den Google Chrome-Browser-Zugang sehe!!?? Tut mir Leid - ich nehme alles zurück!!

Ich hätte allerdings an dieser Stelle von FB wohl niemals SPAM vermutet ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied