Adomino
New member
Nachrichten - Österreich.atSocial Network stellt Facebook Home vor; HTC liefert das passende Smartphone.
Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nachrichten - Österreich.atSocial Network stellt Facebook Home vor; HTC liefert das passende Smartphone.
Das werden sicher viele ganz toll finden. Armes Deutschland.Und wer dann sein Gerät aus der Tasche zieht, sieht statt der Uhrzeit gleich die Fotos, die Freunde auf Facebook eingestellt haben. Die kann der Nutzer direkt liken und kommentieren
Ich finde es ganz fürchterlich, dass man vor dem Scheiß kaum noch weglaufen kann.
Jeder Hans und Franz nutzt Facebook und man wird fast gezwungen, mitzumachen (ich mache es trotzdem nicht).
Ich finde schon heftig wenn man bei whatsapp sehen kann, dass irgendwer gerade online ist - und das geht sogar ohne dass der es will oder einen selber als Kontakt bestätigt oder so, sofern er auch WA nutzt.
In ein paar Jahren wird es keine Möglichkeit mehr geben, irgendwelche Informationen privat zu halten fürchte ich.
Ich finde schon heftig wenn man bei whatsapp sehen kann, dass irgendwer gerade online ist - und das geht sogar ohne dass der es will oder einen selber als Kontakt bestätigt oder so, sofern er auch WA nutzt.
"zuletzt gesehen Zeits..."
Ausschalten, dass andere sehen wann du zuletzt online warst und sie sehen dann nurmehr wenn du JETZT gerade online bist ...
Denn ich finds / fands auch erschreckend, dass sogar angezeigt wird wann er oder sie zuletzt online war ... hammer ...
wenn du ein Iphone hast, dann kannst du bei
Einstellungen --> Chat Einstellungen --> Erweitert --> "zuletzt gesehen Zeits..."
Ausschalten, dass andere sehen wann du zuletzt online warst und sie sehen dann nurmehr wenn du JETZT gerade online bist ...
Im Sinne von whatsapp ist man nur online, wenn man in der App aktiv ist.mit einem Messenger wie WhatsDepp auf seinem Smartphone doch irgendwie immer online, da das Telefon meist eingeschaltet ist.
Dazu passend: Facebook verliert junge Nutzer in Deutschland und USA
Link:
Nutzerzahlen von Socialbakers: Jugend wendet sich von Facebook ab - SPIEGEL ONLINE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen