m0f
New member
[...] (schwimme immer gerne gegen den Strom, egal in welche Richtung es gehen sollte) [...]
Benutzt du Türen, auf denen "Ausgang" steht, auch immer als Eingangstür...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden![...] (schwimme immer gerne gegen den Strom, egal in welche Richtung es gehen sollte) [...]
Benutzt du Türen, auf denen "Ausgang" steht, auch immer als Eingangstür...?
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon etwas Angst, dass du mir plötzlich auch mal auf der A38 als Geisterfahrer entgegen kommst, nur um gegen den Strom zu schwimmen ;-)
Dazu passend: Facebook verliert junge Nutzer in Deutschland und USA
Link:
Nutzerzahlen von Socialbakers: Jugend wendet sich von Facebook ab - SPIEGEL ONLINE
Ich persönlich würde mir nie so eine Oberfläche über mein OS legen lassen, ich erstell mir selbst meine Oberfläche nach meinen Wünschen. Denn so kann ich noch selbst entscheiden was relevanten Funktionen sind und welche nicht.
Ich kann mir gut vorstellen dass viele Programmierer damals das gleiche über Windows 1.0 gesagt haben
(Ich persönlich halte auch nichts von solchen Oberflächen, aber der technische Wandel hat gerade erst begonnen, und vielleicht sind diese in 5 Jahren standard.
Gruss Marcel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen