Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Facebook statt Website? -> FHM macht es vor ...

Facebook-Gefällt-Mir-Button von Website auch auf Facebookseite zählen

Brauche bitte Eure Hilfe!!! Bin als Aministrator noch mit zwei anderen Seiten verknüpft, auf die ich unter der Funktion "Konto/FAcebook als Seite verwenden" wechseln kann. Auf einer dieser Seiten habe ich 945 "gefällt-mir-klicks", welche mir aber nicht auf der Facebookseite angezeigt werden/dazuaddiert werden...WIE KANN ICH DAS ÄNDERN? Wäre Euch über konstruktive Hilfe sehr, sehr dankbar !!!...Nice greetz Markus
 
Wer auf Facebook setzt, kann sein Werk nicht mehr als sein Eigen nennen. Für mich also völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar...

Facebook hier, Facebook da, es ist schon ziemlich krank was da abgeht. Ich wäre zu geizig Facebook an meinem Geschäft mitverdienen zu lassen, das tun sie zwar, weil ich auch zu den dazugehörigen Webseiten auch Fanseiten administriere, doch doch die Fanseiten sind eher ein Zubringer für meine Webseiten, ich nutze dies als Marketinginstrument, es ist quasi eine Win-Win-Situation...
 
Zurück
Oben