Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Falsche" Parkingseiten bei Sedo ?

beatz01

New member
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab bei ein paar von mir erst kürzlich registrierten und dann bei Sedo geparkten Domains festgestellt, dass teilweise ein komplett anderes Layout angezeigt wird als das von mir im Account eingestellte.

Zum Teil werden sogar Layouts angezeigt, die es in meinem (Non-Pro) Sedoaccount garnicht zur Auswahl gibt...?!

Aktuelles Beispiel: DJane.co.uk , habe das "Simple"-Layout ausgewählt, aber angezeigt wird was ganz anderes - schwarzer Background mit Vektor-Motiven und ein Bild von einem leckeren, wenn auch völlig unpassenden Brathähnchen.

Was'n da los ?
 
Hallo,

hab bei ein paar von mir erst kürzlich registrierten und dann bei Sedo geparkten Domains festgestellt, dass teilweise ein komplett anderes Layout angezeigt wird als das von mir im Account eingestellte.

Zum Teil werden sogar Layouts angezeigt, die es in meinem (Non-Pro) Sedoaccount garnicht zur Auswahl gibt...?!

Aktuelles Beispiel: DJane.co.uk , habe das "Simple"-Layout ausgewählt, aber angezeigt wird was ganz anderes - schwarzer Background mit Vektor-Motiven und ein Bild von einem leckeren, wenn auch völlig unpassenden Brathähnchen.

Was'n da los ?

hatte ich auch.
ich dachte erst, sedo hätte neue designs hinzugefügt, dem war aber nicht so.

gruß,
arash
DonDJ.com ;-)
 
Aktuelles Beispiel: DJane.co.uk , habe das "Simple"-Layout ausgewählt, aber angezeigt wird was ganz anderes - schwarzer Background mit Vektor-Motiven und ein Bild von einem leckeren, wenn auch völlig unpassenden Brathähnchen.

Was'n da los ?
Also ich sehe das Simple-Layout
 
hmm... meine wurde jetzt anscheinend geändert in 08/15 layout, kein typ mehr da oben Alex ;-)
 
Strange - jetzt ist plötzlich das "Retro green"-Layout bei djane.co.uk zu sehen, mit nem Bild von bunten Luftballons - hatte ich aber auch nicht gewählt.

Vielleicht n glitch bei Sedo..werd morgen mal anrufen da.
 
Bei mir war das von Anfang an so mit den meisten geparkten Seiten. Ich hab immer irgendwas anderes drauf gehabt als in den Einstellungen ausgewählt. Ich dachte das sei normal bei Sedo.
 
Hallo,

ich habe das bei meiner bonussteuer.de, das Layout kenne ich auch nicht, kann das vielleicht mit den "auto-select" Einstellungen zu tun haben?

----------------------------------
Layout Information zu Auto-Selektion
Zuletzt gesetztes Layout: Lite

Sie können die „Auto-Optimierung“ jederzeit durch die manuelle Wahl eines Layouts oder durch die Auswahl der Option „Stop Auto-Select“ deaktivieren. Das Layout wird dann zurückgesetzt auf die zuletzt gewählte Einstellung.
----------------------------------

Gruesse,
Frank
 
Zurück
Oben