Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Faschingshop.de in CD Auktion

vbay.php existiert doch schon... :BigGrin:
Wann wird's endlich freigeschalten ..:Confused:

Du kennst das Tool ja anscheinend...
ist das wirklich so ein Aufwand, es hier funktionierend zu implementieren?
Wenn der snow solange für ne Umsetzung brauchen würde, würde ich ihn nächstes Jahr für die Spargelernte freistellen...

grüsse,
engel

Ich kenn's nicht wirklich. Habe nur mit der URL oben etwas "rumgespielt" und siehe da, es ist schon da. ;)

Darf ich das überhaupt erzählen? Jedenfalls sieht es so aus, alsob man kurz vor der Freischaltung ist :D

sehr gute Entscheidung. Der Auktionsscheiss momentan geht mir auf die Nerven. Es sollte so schnell wie moeglich verbessert werden.

vor allem sollten Kommentare nur für Bieter möglich sein, damit nicht jeder die angebotene Domain schlecht reden kann, wie das auch in Verkaufsthreads geregelt ist.

vor allem sollten Kommentare nur für Bieter möglich sein, damit nicht jeder die angebotene Domain schlecht reden kann, wie das auch in Verkaufsthreads geregelt ist.

Und wie soll sowas möglich sein? Imho ist jeder ein potentieller Bieter.

Ja schon klar. Aber wie deklariere ich denn im Vorfeld wer Bieter ist und wer nicht, damit der "Nicht-Bieter" auch nicht die Möglichkeit hat etwas zu schreiben?!
Oder waren die 2 Sonntag-Mittag-Biere schon zuviel für mein Gehirn??

Ja schon klar. Aber wie deklariere ich denn im Vorfeld wer Bieter ist und wer nicht, damit der "Nicht-Bieter" auch nicht die Möglichkeit hat etwas zu schreiben?!
Oder waren die 2 Sonntag-Mittag-Biere schon zuviel für mein Gehirn??

Ich verstehe nicht ganz warum überhaupt jemand etwas zu sagen hat während einer Auktion. Entweder ich interessiere mich für die Domain oder nicht. Wenn ja, dann setze ich meine Gebote dementsprechend und wenn nicht, lasse ich es. Während einer Auktion sind wertende Aussagen fehl am Platze und genau deshalb gibt es ja bei Sedo und Co "nur" die Option zum Eingeben des Maximalgebotes und nicht eines Kommentares.

Aber scheinbar gibt es ja bald eine "neue Lösung" bei CD

LG
Steve

Gut, dann werd ich die 2 Bier jetzt immer auf 18 Uhr MEZ Forenzeit verlagern :D

@ Steve, Ich find das ja auch ganz und gar nicht unsinnig, nur wäre das hier im Forum kaum möglich. Aber wie du schon selbst sagst, die Software für Auktionen ist ja fast fertig....

Zuletzt bearbeitet:
ich beende vorzeitig die auktion "faschingshop.de".

die domain wird nicht mehr über diese auktion versteigert.

schönen sonntag!

Dafür würde ich glatt ne Auktionssperre aussprechen ... Man bietet ne Domain zu Auktion an ... (vollkommen gleich ob sie Müll ist oder nicht) und beendet die Auktion vorzeitig weil darauf hingewiesen wird, dass die Domain ein Vertipper ist ? tztztz ...

@ado83

hände weg von der tastatur, da kommt nur datenmüll zustande !!!

Man bietet ne Domain zu Auktion an ... (vollkommen gleich ob sie Müll ist oder nicht) und beendet die Auktion vorzeitig weil darauf hingewiesen wird, dass die Domain ein Vertipper ist ? tztztz ...

kann ich auch nicht nachvollziehen... imho nicht gerechtfertigt.

mfg pyro

Dafür würde ich glatt ne Auktionssperre aussprechen ... Man bietet ne Domain zu Auktion an ... (vollkommen gleich ob sie Müll ist oder nicht) und beendet die Auktion vorzeitig weil darauf hingewiesen wird, dass die Domain ein Vertipper ist ? tztztz ...
1. so lange kein Gebot abgegeben wurde, eine legitime Handlung
2. warum ist die Domain ein Vertipper?

Warum ist die Banane krumm?

Ahoi!

man man check-out, ohne deine tante bis du wohl auch aufgeschmissen !

es leben einige leute aus dem forum im ruhrpott und vielleicht kann dir der eine oder andere eine auskunft über die eierkohle mitteilen ! *grins*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied