Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Fast" neu hier

Hallo Jens, schön dich wieder OnBoard zu haben in unserem DomainForum.
:five:

Sorry ich weiß falscher Beitrag hier aber brauche jemand der mir heute aso am 2.08 um 16 Uhr eine .it domain catcht. Zahle 100€ bei erfolgreichen Abschluss.

Ich danke auch dir für die Willkommensgrüße.

@Ivo: Jo, stimmt, das ist aber auch schon wieder drei Jahre her, glaube ich. Letztes Jahr warst du ja nicht dabei. Hast schon ein Ticket? Ich habe bereits eins ;)
Übrigens: Ich war seitdem glaube ich nicht mehr so gut rasiert, wie auf dem Foto ;)

Willkommen zurück, Jens.

Neben dexpired blogge ich noch ein wenig auf projektieren.de - wer also einen Einstieg ins Projektieren seiner schönen Domains finden will, kann dort gerne einmal lesen.

Dann ist die Projektieren.de also noch bei dir, hatte die vor kurzem mal irgendwo in der Auktion gesehen.

Ja ich spiele mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Aber bisher hat sich nicht der richtige gefunden. Also mach ich mir da keinen Stress mit.

Hallo Stain,

willkommen zurück in die Zukunft !:congrats:

Dein neues Projekt hört sich ja bei den klar formulierten Grundsätzen erfolgversprechend an! Dann kann es ja nur aufwärts gehen !

Erfrischenden Gruß

Erwin

Ich danke auch dir für die Willkommensgrüße.

@Ivo: Jo, stimmt, das ist aber auch schon wieder drei Jahre her, glaube ich. Letztes Jahr warst du ja nicht dabei. Hast schon ein Ticket? Ich habe bereits eins ;)
Übrigens: Ich war seitdem glaube ich nicht mehr so gut rasiert, wie auf dem Foto ;)

Ticket noch keins, wie immer uffn letzten Drücker. Gehe aber nur frischrasiert mit dir fein weg ;)

Ja ich spiele mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Aber bisher hat sich nicht der richtige gefunden. Also mach ich mir da keinen Stress mit.

Behalten, sonst bereust du es irgendwann :( Auch wenn jetzt nütsch dort passiert...

Grüße Ivo

Willkommen zurück Jens,

schön, wieder einen Profi mehr hier zu haben, wünsche Dir viel Spaß und freue mich über Deine Beiträge.

Danke, fürs "neu ausprobieren" :-).

Viele Grüße
HP

Ticket noch keins, wie immer uffn letzten Drücker. Gehe aber nur frischrasiert mit dir fein weg ;)

Behalten, sonst bereust du es irgendwann :( Auch wenn jetzt nütsch dort passiert...

Grüße Ivo

Sieh zu, dass du dein Ticket noch bekommst. Vielleicht gibt Randolf mir auch wie letztes Jahr wieder ein paar, dann verlose ich die auf dexpired oder projektieren (falls ich sie dann noch hab ;)).

Wegen Projektieren: Wieso, bereust du etwa deinen Schritt? Wenn der Preis stimmt, ist doch fast alles verkäuflich. Man muss sich auch trennen können. Aus diesem Grund habe ich übrigens einen sehr großen Teil meines Portfolios verkauft und teilweise auch verscherbelt. Luft schaffen, trennen, neue Wege gehen. Muss auch mal sein.

Gebe mir Mühe ;)

Bereuen tue ich den Schritt nicht. Kam zum richtigen Zeitpunkt. Neue Ideen bzw. Pläne hatte ich schon vorher, also von daher alles richtig gemacht. Der Ausverkauf fing ja schon im April 13 an und war sehr befreiend.

Grüße Ivo

Gebe mir Mühe ;)

Bereuen tue ich den Schritt nicht. Kam zum richtigen Zeitpunkt. Neue Ideen bzw. Pläne hatte ich schon vorher, also von daher alles richtig gemacht. Der Ausverkauf fing ja schon im April 13 an und war sehr befreiend.

Grüße Ivo

Siehste! Mir würde es sicherlich ähnlich gehen.

Gruß,
Jens

...
  • pokerbonis.de -> Frei registriert
Wer oder was ist das?
Ich kenne zwar die Einzahl Bonus und die Mehrzahl
die Bonus/die Boni/die Bonusse, aber die BONIS
ist mir neu. Hab ich was verpasst?

Ahoi!

Danke für die Willkommensgrüße, Paule!

Und bez. deiner Klugscheisserei (ker, was hab ich das vermisst ;)), du hast auch schonmal was von Typos gehört, oder? Solltest du, hast ja immerhin mal für Hyro gearbeitet ;)

Gruß,
Jens

Schau an, der Jens ist wieder da! Willkommen zurück! :)

Jetzt fehlt nur noch der Herr oppo :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder