Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sorry ich weiß falscher Beitrag hier aber brauche jemand der mir heute aso am 2.08 um 16 Uhr eine .it domain catcht. Zahle 100€ bei erfolgreichen Abschluss.
Neben dexpired blogge ich noch ein wenig auf projektieren.de - wer also einen Einstieg ins Projektieren seiner schönen Domains finden will, kann dort gerne einmal lesen.
Ich danke auch dir für die Willkommensgrüße.
@Ivo: Jo, stimmt, das ist aber auch schon wieder drei Jahre her, glaube ich. Letztes Jahr warst du ja nicht dabei. Hast schon ein Ticket? Ich habe bereits eins
Übrigens: Ich war seitdem glaube ich nicht mehr so gut rasiert, wie auf dem Foto
Ja ich spiele mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Aber bisher hat sich nicht der richtige gefunden. Also mach ich mir da keinen Stress mit.
Ticket noch keins, wie immer uffn letzten Drücker. Gehe aber nur frischrasiert mit dir fein weg
Behalten, sonst bereust du es irgendwann Auch wenn jetzt nütsch dort passiert...
Grüße Ivo
Gebe mir Mühe
Bereuen tue ich den Schritt nicht. Kam zum richtigen Zeitpunkt. Neue Ideen bzw. Pläne hatte ich schon vorher, also von daher alles richtig gemacht. Der Ausverkauf fing ja schon im April 13 an und war sehr befreiend.
Grüße Ivo
Wer oder was ist das?...
- pokerbonis.de -> Frei registriert
Wer oder was ist das?
Ist in der Tat ein Fail
Danke für die Willkommensgrüße, Paule!
Und bez. deiner Klugscheisserei (ker, was hab ich das vermisst ), du hast auch schonmal was von Typos gehört, oder?
Solltest du, hast ja immerhin mal für Hyro gearbeitet
Jetzt fehlt nur noch der Herr oppo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen