Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

FB Störung?

lukrative Geschäftsmodelle von heute treffen immer den Zeitgeist(Geschmack):

Like mich am Arsch - Wie unsere Gesellschaft durch Smartphones, Computerspiele und soziale Netzwerke vereinsamt und verblödet | Media-Spider in der Medienwelt

oder wie mit der kollektiven Blödheit Milliarden gescheffelt werden;-)

ich halte Facefuck - und da bin ich mit dieser Meinung nicht alleine - für eine weitere Internetblase, ich nehme an, dass Herr Zuckerberg dies von Anfang an einkalkuliert hat, hauptsache stinkereich;-)

Kommt doch immer drauf an wie man es nutzt.
Verblöden tun doch nur die, die dort (z.B. bei FB) nur den ganzen Tag irgendwelche Games
zocken oder Videos anschauen.
Aber wer es clever und sinnvoll für seine geschäftlichen Belange nutzen kann, wieso nicht?

Ansonsten könnte man auch gleich sagen, dass das Internet allgemein den Menschen verblödet.
Was sicherlich für einige Zeitgenossen zuftrifft. Nicht aber für die, die damit wirklich ernsthaft arbeiten
und Erfolg haben.
Und selbst wenn es, was ich nicht glaube, nur eine "Blase" ist, warum sollte man diese Zeit nicht nutzen.
Vielleicht kommt danach etwas anderes, Veränderung ist im Internet ja nichts Neues.
Sieht man ja am bestem im Domainbusiness. Stichwort unsinnige TLD´s, Google Algorithmus, etc.pp.

l
oder wie mit der kollektiven Blödheit Milliarden gescheffelt werden;-)

ich halte Facefuck - und da bin ich mit dieser Meinung nicht alleine - für eine weitere Internetblase, ich nehme an, dass Herr Zuckerberg dies von Anfang an einkalkuliert hat, hauptsache stinkereich;-)

Betrachte mit den Augen eines Geschäftsmannes doch die SocialMedia-Channels als die moderne Form der Mund-zu-Mund-Propaganda...

LG
Thomas

Betrachte mit den Augen eines Geschäftsmannes doch die SocialMedia-Channels als die moderne Form der Mund-zu-Mund-Propaganda...

LG
Thomas

ehrlich gesagt kann mir dieser FB Hype gestohlen bleiben, schade nur, dass die grosse Masse, trotz der Snowden Enthüllungen, sich weiterhin versklaven lässt und das mit Begeisterung;-)

ehrlich gesagt kann mir dieser FB Hype gestohlen bleiben, schade nur, dass die grosse Masse, trotz der Snowden Enthüllungen, sich weiterhin versklaven lässt und das mit Begeisterung;-)

Ich denke, dass Du trotz Snowdown´s Enthüllungen ein Handy oder Smartphone statt Trommel nutzt, oder statt Schiefertafel auch Emails sendest....wenn ja, dann bist Du auch mit Begeisterung versklavt...
LG
Thomas

Hierzu noch kurz ein paar Worte.
Natürlich läuft nicht alles über FB, nur die ganzen temporären Absprachen wie Termine etc.
Sowas was halt innerhalb eines bestimmten Zeitraumes wichtig ist und dann erledigt.

...

Dafür nutze ich E-Mails oder das Telefon.

Ahoi!

Ich denke, dass Du trotz Snowdown´s Enthüllungen ein Handy oder Smartphone statt Trommel nutzt, oder statt Schiefertafel auch Emails sendest....wenn ja, dann bist Du auch mit Begeisterung versklavt...
LG
Thomas

Thomas, mir wäre die Schiefertafel oder Rauchzeichen noch lieber, als mich diesem "GRUPPENZWANG" zu unterwerfen;-)

@ Tobi,

mir gefällt die DomainVerramschung auch nicht, jedoch sei sicher, dass die echten Premiums davon unberührt bleiben;-)

Dafür nutze ich E-Mails oder das Telefon.

Ahoi!

Ich auch, manchmal schreibe ich sogar noch altmodische Briefe.
Ansonsten schau ich auch nach vorne und probiere neue Wege, gerade auch,
wenn diese sich als effekiv erweisen. ;)

Wobei...da muss man heute auch aufpassen:

Anhang anzeigen 855

:D

Gruß Jens

NICHTS & NIEMAND ist mehr sicher! :)

Und: ALLES ist ausspähbar!

... und auch bei FB - und/oder in den anderen so genannten "sozialen Netzwerken" - ist "die KONTROLLE" immer und überall - absolut gewährleistet ...

Zuletzt bearbeitet:
NICHTS & NIEMAND ist mehr sicher! :)

Und: ALLES ist ausspähbar!

... und auch bei FB - und/oder in den anderen so genannten "sozialen Netzwerken" - ist "die KONTROLLE" immer und überall - absolut gewährleistet ...

wahrhaftig! selbst im Strickverein bist du vor einem Lauschangriff nicht sicher :O

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen