Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fehlermeldungen hier posten

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Bitte postet eure Fehlermeldungen hier, Schreibrechte haben hier auch Gäste.
 
Fehlermeldung nach Login mit neuem Passwort:

Code:
Ruediger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

   1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
   2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Beides kommt für meinen Fall nicht in Frage. Habe mich lediglich einloggen wollen.

Gruß,

Ruediger


P.S.: vBulletin ist imho nur die 2't beste Wahl als Board.
 
Hi Markus,

unter Mozilla sehe ich z.B. keine Smileys.
Mozilla zeigt mir z.B. im Consultdomain-Intern Forum nur 6 Themen, unter IE werden mir 46 angezeigt.

Werde mich mal jetzt unter Mozilla ausloggen und über den IE einloggen, mal schauen was dann passiert.

Grüsse
Kinski
 
Jetzt unter IE eingeloggt.
:p Das mit den Smileys hab ich jetzt begriffen.

Unter IE sehe ich eingeloggt auch nur 6 Themen im Consultdomain.de-Intern Forum. Ausgeloggt werden 46 Themen angezeigt, auch unter Mozilla.

Grüsse
Kinski
 
Kinski schrieb:
Jetzt unter IE eingeloggt.
:p Das mit den Smileys hab ich jetzt begriffen.

Unter IE sehe ich eingeloggt auch nur 6 Themen im Consultdomain.de-Intern Forum. Ausgeloggt werden 46 Themen angezeigt, auch unter Mozilla.

Grüsse
Kinski
Cache gelöscht bzw. F5 Taste gedrückt?
Bei mir werden mit dem IE eingeloggt und ausgeloggt die gleiche Anzahl an Themen und Beiträgen angezeigt.

Können noch mehr Kinskis Beobachtung bestätigen?
 
Hi Markus,

Cache ist gelöscht!

Habe mich gerade über den IE eingeloggt. Im Forum "Allgemeine Infos & News" werden mit eingeloggt gerade mal dünne 33 Themen angezeigt.

Nicht eingeloggt, ob Mozilla oder IE ist egal, werden mir volle 1196 Themen angezeigt.

Grüsse
Kinski
 
Kinski schrieb:
Habe mich gerade über den IE eingeloggt. Im Forum "Allgemeine Infos & News" werden mit eingeloggt gerade mal dünne 33 Themen angezeigt.

Nicht eingeloggt, ob Mozilla oder IE ist egal, werden mir volle 1196 Themen angezeigt.

Hehe. Versuch es mal mit der Einstellung unter dem jeweiligen Forum:

Anzeige-Eigenschaften

Dort hast Du eingestellt: "letzte 30 Tage" ;-)
 
Hi Rüdiger
Ruediger schrieb:
Hehe. Versuch es mal mit der Einstellung unter dem jeweiligen Forum:

Anzeige-Eigenschaften

Dort hast Du eingestellt: "letzte 30 Tage" ;-)
[ :Glasses: ] Witzig, witzig. Mach dich ruhig über die alten Leute lustig. Doch leider hast du recht. [/ :Glasses: ]

Da braucht man ja einen Führerschein für's neue Board. :Smart:

Grüsse
:Guns: Kinski
 
Hallo Markus,
habe folgende Fehlermeldung...
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
gruß
günni
 
Guten abend Wettermann,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich lese seit Dezember 2009 mit, und wollte mich eigentlich jetzt mal ordentlich vorstellen.
Bekomme aber nur den Hinweis" sie haben keine berechtigung... ".
LG
günni
 
Dafür solltest Du aber die Berechtigung haben. Eventuell hast Du zusätzliche regeln noch nicht zugestimmt? oder Deinen richtigen Namen noch nicht eingetragen? Am Besten ausloggen und wieder einloggen, da müsste Dir angezeigt werden, was noch zugestimmt werden muss.
 
hallo McDot

Vielen dank für deinen Hinweis...
funktioniert so auch nicht und es kam auch kein hinweis.:hmmmm::hmmmm:
Vllt. kann sich ein MOD dazu mal äußern.
Gruß
günni
 
Zurück
Oben