Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fehlermeldungen

MadMac

New member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
2
Ich mach mal einen extra Thread fuer Fehler auf. Wir koennten natuerlich auch einen Bugtracker draufsetzen, nur halte ich das aktuell fuer einen Overkill. Evtl. koennten die Mods hier ein Unterforum einrichten? Danke!
 
Anmeldungen

Bitte vervollstaendigt Eure Anmeldedaten.

Unvollstaendige Eintraege von:
Sizzle: Vorname, Nachname, Telefon, Domainboerse/URL
Domaingame: Domainboerse/URL
Detep: Domainboerse/URL
ado83: Domainboerse/URL
LuckyLuke: alles ....also Michel...bitte

Einfach 'ne kurze PM genuegt. Bitte vor allem persoenliche Eintraege wie Name und Telefon nicht vergessen. Das ist wichtig, falls Euch jemand kontaktieren will. Type.in uebernimmt keine Vermittlung, liegt also allein an Euch. Kein Problem fuer fehlende Boersen, sagt einfach Bescheid, wenn ihr 'ne Website online habt.

Gruss,
Mac
 
Umlaut Fehler in der Mail Anmeldung:

"TYPE.IN - Anmeldung ihrer Börse domainportal.de zum Type.in Netzwerk"


Grüße Stefan
 
Thx stefan :)

wird noch überarbeitet... war nur eine schnelle autho-mail für die beta-tester... ist ja im übrigen auch rhetorisch noch nicht wirklich durchdacht... ;)

mfg pyro :)
 
danke fürs input, hermann :)

funzt wieder :)

mfg albert :)
 
Mail-Probleme

Sorry Leute, es gibt wieder einen Fehler mit der Systemmail. Die letzten Freischaltungen haben Euch daher evtl. nicht erreicht. Es duerfte betreffen:
der-Heiko, ocram.com, chillman, quiza.de, sn0w, mmmhome, overclocked, Domster

Ihr seid alle freigeschaltet fuer Boerse + Forum mit den Accountdaten, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Sollte ich jemand vergessen haben, der auf Nachricht wartet, bitte kurze PM an mich.

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
Sorry Leute, es gibt wieder einen Fehler mit der Systemmail.
War wohl doch nur ein einzelstehendes Problem. Roger, sag bitte mal Bescheid, ob die Mail jetzt ankam. Hab gerade nochmal alles getestet und kann keinen Fehler finden.

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben