Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fernsehen > auf was achten ?

Tja, dass ist der Ric.... ;)
Glueckwunsch auch von meiner Seite, aber im
Minesweeper bleibst du der Verlierer (kleiner Insider) :p

Hi Ric,

auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Habe das Ganze eben erst mitbekommen und bin echt gespannt auf den Stream :Wink:

Ich hoffe sehr, dass Deine Werbung nicht dem Schnitt zum Opfer fällt und wünsche Dir, dass der Server anschliessend richtig brummt :Wink:

Wegen Deines Mails melde ich mich die Tage. Bis denne und Glückwunsch nochmal!

Viele Grüsse,

Yesod

habe soeben bescheid erhalten.

für alle voyeure: HEUTE, 10.10.2005 - zwischen 21:50 und 22:10 irgendwann kommt der Beitrag.

mfg ric
nervös.com

Hallo Ric,

war mal neugierig um habe gerade auf 3sat 10vor10 geschaut (in der übersetzten Version ;) )

Da hat man dich ja wohl mächtig beschnitten :Whistle:

Nach Shakespeare resp. Deinen avisierten Inhalten: Viel Lärm um nichts :(

oder auch: Welche Leute erscheinen den Fernsehmachern für das Business als besonders wichtig (Swisscom and so on)

Aber sei's drum: Schöne Werbung für VOIP und damit für Dich, und das ist doch auch ok :Wink:

Schöne Grüße in die Schweiz

dephazz

hallo dephaz

das habe ich in etwa gleich gesehen... am schluss blieb nicht mehr viel übrig (jungfers posting noch genau vor mir sehe), was hingegen wundert ist, dass der traffic doch recht beachtlich ist..... bestellungen und anfragen gingen diverse ein... aber ich habe mir vom tv echt mehr vorgestellt.

aber der nächste termin steht schon an. und wenn man nun bedenkt, dass voip in der startphase ist und wenn ich nur einen kleinen kleinen teil der kunden gerieren kann, dann bin ich happy....

aber nun das positive draus ziehen und guggen...

ric

Mist habe die Sendung verpasst :(

Wo finde ich einen mitschnitt ??? :Shocked:

Sunblind schrieb:
warum ist denn das ohne Bild?? :(

weil dein realplayer das nicht auf die reihe kriegt oder was auch immer du für eine konfig hast... bei mir funzt es ohne kleinste probleme.

aber vielleicht hat dein antivirus programm einen visagenscanner, auch möglich dass darum das bild nicht angezeigt wird... :p

war doch ein schoener beitrag. du warst zwar nur kurz drin, aber eingerahmt von den ganzen interessengruppen kamst du quasi als einziger neutraler rueber.

Finde auch, dass es ein gelungener Beitrag war.

Dein Part war doch OK von der Länge und der Einblendung des Namens und der Firma. Nur die Url hat unter dem Firmennamen noch gefehlt, sonst wars echt top!!!

Viele Grüsse,

Yesod

was hingegen wundert ist, dass der traffic doch recht beachtlich ist..... bestellungen und anfragen gingen diverse ein... aber ich habe mir vom tv echt mehr vorgestellt.

Mich würde nun ja interessieren was du unter "doch recht beachtlich" verstehst ;-) Wieviel mehr Traffic konntest du also durch diese Sendung wirklich machen ?

Gratz an dich jedenfalls für die günstige Werbung ;-)

Mfg Christoph

hi ric, war doch ok!
allerdings hätte Dein Logo ruhig etwas größer sein können!
und ob die (Jacke?) über Deinem T-Shirt so günstig war?
Ohne wäre Dein Logo auch dort besser zu sehen gewesen.
Nur mal meine Meinung in Richtung Werbung...

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353