Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Finanzierung einer Website

Kelle

New member
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich habe vor, demnächst ein Forum einzurichten. Zielgruppe sollen Jugendliche sein, also als Teilnehmer.
NUn ist es ja so, wenn das Forum gut läuft und gut genutzt wird, werden die Kosten für mich wahrscheinlich auch steigen (mehr traffic, mehr webspace).
Welche Möglichkeiten (bitte mit kurzer Erklärung) gibt es denn so, das finanziell etwas aufzufangen, ab wann lohnt sich ein Einsatz von Werbung überhaupt, welche Anbieter sind zu empfehlen, muss ich das geld was ich dadurch einnehme irgendwie versteuern ...

Viele Fragen, ich hoffe auf ein paar gute Antworten ;-)

gruss kelle!

bei der steuer musst jeden cent angeben den du verdienst...ob steuern anfallen kommt dann drauf an...freibetrag drunter usw.....finanzieren über werbung oder eintritt oder mitgliedsgebühr....aber erstma gross werden und viele mitglieder sammeln...tragen tut sich ein forum eigentlich über werbung nicht.....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied