Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Flasher gesucht

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit einen richtig guten Flasher, kann mir da jemand von euch jemanden empfehlen? Vielleicht auch noch die Referenzen von dem entsprechenden hier posten...

Würde mich freuen, wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
Viele Grüße
Jörg
 
Sagen wir es mal so, wenn er sehr gute Arbeit leistet, bin ich auch gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben.

LG
Jörg
 
imo

Hey,

habe mal eine Verständnisfrage. Welchen dieser beiden Flasher suchst Du:eating:?

Aus Wiki entnommen:

"Flasher has multiple meanings:

* A person who creates computer animations using Adobe Flash
* A person who displays their body in a form of indecent exposure (flashing genitals, breasts, buttocks, etc.)"

Hier der Referenzlink:
Der Flitzer - nackt fussball TV total - Video


:bath:
Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, wenn du 22 Leute zusammenbekommst, die nackt Fussball spielen... bin ich als Kameramann dabei, aber nur wenn es weibliche Spielerin sind ...


ansonsten suche ich aktuell die ander Art des Flashens ;)... geht um ein kleines Onlinegame was gemacht werden soll.

Gruß
Jörg
 
imo

Ja, 22 Spielerinnen...gerne:bandit:.

Gruß und viel Erfolg!

Martin

PS: Was für ein Budget hältst Du für den/die Flasher/in bereit? Ich kann das nicht, habe aber ebenfalls mal danach gesucht...Wenn Du möchtest, kannst mir ja mal ne PM zukommen lassen.
 
Hallo Jörg !

Bzgl. Flasher hätte ich dir auch zu der Bauer geraten ... aber wenns speziell ein Online Game sein soll, dann würde ich doch jemanden anderen vorher fragen :)

kr3m. media GmbH

kr3m. media GmbH

DIe haben schon ein paar Flash games zum Festpreis ... erstellen aber sicher auch Spiele nach deinen Angaben solange der Preis stimmt ;-)

Lg Christoph
 
Zurück
Oben