Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@flatman

Geht das jetzt schon wieder los. Da werden ja böse Erinnerungen wach. Ich sag doch immer, Hände weg von den Drogen und dem Alkohol. Wie das sonst endet, sieht man ja gerade :-)

Daniel

Wieso spamst du hier rum?
Machst genau das gleiche wie bei S*d* oder was?

Mann, Mann einige Leute lernen nie...

Wo spamme ich denn rum? Evtl. mal informieren was spammen überhaupt ist? Ansonsten hatte ich ne private Diskussion mit flatman, die er eigentlich mal löschen könnte. Er hingegen löscht lieber sinnvolle und den Forumregeln entsprechende Threads von mir... naja, soll ja Leute die es geil finden wenn sie eine Löschtaste betätigen dürfen!

Gruß, Hubi!

Ich schätze deinen geistigen Horizont schon so ein, dass du weißt was Spam ist.
Wenn du ne private Diskussion mit flatman hast, dann klär das auch privat und nicht auf solch eine Art und Weise.
Egal wo du auftauchst, es passiert immer das gleiche, würde ich mal drüber nachdenken...

Und was sollten die ganzen Threads heut Morgen: @flatman ????

Mindestens 3 Threads waren hier geschaltet.

Aber egal, ich werde mich nicht weiter äußern, da du ja eh Recht hast.

Oh Sascha,

Der Nachholbedarf bei Dir läßt sich meines Erachtens nach
nur auf eine besonders traurige Kinderstube zurückführen.
Nicht Deine Schuld, aber bitte quäle uns nicht mehr deswegen.
Aus wievielen Foren mußt Du noch rausgeschmissen werden um
Dich endlich selbst näher zu betrachten?
Verstehe bitte, daß auch wir leider keine Zeit mehr für Dich
haben.

Grüße

John

Es handelt sich doch hier nicht etwa um den berühmten Elvisisback aus dem SEDO-Forum, oder?

:D

@Sunblind
Nö, der hat den Weg hierher zum Glück noch nicht gefunden. Aber suche doch einfach mal bei SEDO nach HUBI. Lesen und staunen ist die Devise.

Daniel

thx :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348