Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fliegen*com

ich hab mich gestern persönlich (im chat) bei paul entschuldigt... und entschuldige mich natürlich auch bei der gesamten CD community!

bg
cudtchibo

Hi cudtchibo,

herzlich willkommen bei CD. Deine Antwort spricht für Deinen reifenden Charakter. Ich wünsche Dir viel Spaß bei CD und viel Erfolg im DomBiz.

Ciao / didi

@cudtchibo
.......... in meinen Augen ist dies eine Charaktersache.
Du erwartest Informationen (Bewertung) von der Community, wo jede einzelne, qualifizierte Antwort einen Zeitaufwand (Leistung) des Antwortenden darstellt. Dann sollte man auch die Wertschätzung der Antworten von dem Wahrheitsgehalt seines eigenen Postings abhängig machen.

Ich danke "felipe" und "Paul" für Ihre Beiträge. Nur schade dass auf diese Art und Weise so viel kostbare Zeit verschwendet wird.

Ciao / didi
Dem ist nichts zuzufuegen. Prima formuliert Didi. :)
ich hab mich gestern persönlich (im chat) bei paul entschuldigt... und entschuldige mich natürlich auch bei der gesamten CD community!
Gute Einstellung cudtchibo. Vera...sche kommt in unserer Community naemlich ausgesprochen schlecht an.
Ach so ja: Fliegen.com. Schoene Domain. Ich bin uebrigens ihr Vater :Angel: bzw. der Erstregistrant und, wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie etwas unter mittel vierstellig vor ein paar Jahren verkauft. Denke auch dass sie inzwischen in den unteren fuenfstelligen Bereich gehoert. Was den "Wert" angeht, halte ich mich gemeinhin ebenfalls an die These welche Holger in diesem Thread bereits sehr schoen erlaeuterte: http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=121411&postcount=10

Gruesse

John
Mietwohnung.com

Gute Einstellung cudtchibo. Vera...sche kommt in unserer Community naemlich ausgesprochen schlecht an.

kommt von mir echt net mehr vor!

Ach so ja: Fliegen.com. Schoene Domain. Ich bin uebrigens ihr Vater :Angel: bzw. der Erstregistrant und, wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie etwas unter mittel vierstellig vor ein paar Jahren verkauft...

jepp stimmt 100% für 4.5k hast du sie mir damals freundlicherweise verkauft:) und ich hab mir überlegt sie jetzt doch net zu verkaufen, werde jetzt richtig was raus machen. und john, kannst du mir ne liste deiner domains schicken? vielleicht ist jetzt wieder was dabei...

bg
cud

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348