Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flirt.com **superfreu**

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
***scherzkeks*** :D :D

ich musste ja wieder rein schaun...... :)

Ha! Ich bin nicht drauf 'reingefallen, da

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Priodo auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

;-)

Ich konnte die fünf Anführungszeichen pro Wort einfach nicht mehr sehen, das tat so weh. Diese Masse an anführenden Zeichen hatte bei mir abführende Wirkung. ;-))

Gruß
Freiburg

Freiburg schrieb:
Ha! Ich bin nicht drauf 'reingefallen, da

;-)

Ich konnte die fünf Anführungszeichen pro Wort einfach nicht mehr sehen, das tat so weh. Diese Masse an anführenden Zeichen hatte bei mir abführende Wirkung. ;-))

Gruß
Freiburg

"Aha,..." """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

nein im Ernst, ich weiss selbst das es "nervt" ohne Ende, aber ich muss sagen das ist einfach über die Jahre drinnen, kann da "fast" nichtsmehr dagegen tuen, das ist ein automatisierter Ablauf "grins" :D:D:D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied