Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hey,
ich weis nicht ob du noch suchst aber hab noch das Schmuckstück
SinglesVZ.com
würde mich aber erstmal über die Rechtslage der VZ Domain informieren. Ich bin mir leider nicht sicher ob man Probleme bekommen kann obwohl mittlerweile viele Leute Domains haben die auf VZ enden.
Liebe Grüße
Hey,
ich weis nicht ob du noch suchst aber hab noch das Schmuckstück
SinglesVZ.com
würde mich aber erstmal über die Rechtslage der VZ Domain informieren. Ich bin mir leider nicht sicher ob man Probleme bekommen kann obwohl mittlerweile viele Leute Domains haben die auf VZ enden.
Liebe Grüße
abgesehen davon, dass diese Endung hier nicht gesucht wird - mit dieser Domain wird es mit Sicherheit früher oder später Probleme geben. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Ist natürlich nur ein Hinweis...
LG
Tobi
abgesehen davon, dass diese Endung hier nicht gesucht wird - mit dieser Domain wird es mit Sicherheit früher oder später Probleme geben. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Ist natürlich nur ein Hinweis...
LG
Tobi
das scheinen einige zu überlesen...oder es interessiert sie schlicht nicht...Ich sehe ja ein dass man uebersehen kann, dass ein Thread ein halbes Jahr alt ist...aber 2x zu ueberlesen dass nur .de gefragt ist...:damnmate:
das scheinen einige zu überlesen...oder es interessiert sie schlicht nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen