Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche .de Domain zum Thema Casual Dating / Flirt Portal

Ich sehe ja ein dass man uebersehen kann, dass ein Thread ein halbes Jahr alt ist...aber 2x zu ueberlesen dass nur .de gefragt ist...:damnmate:
 
Hey,

ich weis nicht ob du noch suchst aber hab noch das Schmuckstück

SinglesVZ.com

würde mich aber erstmal über die Rechtslage der VZ Domain informieren. Ich bin mir leider nicht sicher ob man Probleme bekommen kann obwohl mittlerweile viele Leute Domains haben die auf VZ enden.

Liebe Grüße

abgesehen davon, dass diese Endung hier nicht gesucht wird - mit dieser Domain wird es mit Sicherheit früher oder später Probleme geben. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Ist natürlich nur ein Hinweis...

LG
Tobi
 
Hey,

ich weis nicht ob du noch suchst aber hab noch das Schmuckstück

SinglesVZ.com

würde mich aber erstmal über die Rechtslage der VZ Domain informieren. Ich bin mir leider nicht sicher ob man Probleme bekommen kann obwohl mittlerweile viele Leute Domains haben die auf VZ enden.

Liebe Grüße

ich habe auch eine die mit VZ endet,kanns da wirklich Probleme geben ?
 
Manchmal wünsche ich mir hier eine Art Buzzer-Kick wie in irgendwelchen castingshows.

30 User klicken auf kick und man hat Ruhe vor sowas.
 
singlepack.de -> 250,-
sexcar.de -> 1250,-
vsex.de (virtual sex) -> 3400,-
 
abgesehen davon, dass diese Endung hier nicht gesucht wird - mit dieser Domain wird es mit Sicherheit früher oder später Probleme geben. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Ist natürlich nur ein Hinweis...

LG
Tobi

da schließe ich mich an. Bei Kombinationen mit scout und 24 wird man bspw. auch Probleme mit bekommen.
 
das scheinen einige zu überlesen...oder es interessiert sie schlicht nicht...

Ich tippe in dem Fall mal ganz stark auf Zweiteres... :)

Man koennte ueberlegen auch hier die 20/10 Regelung anzuwenden (um zu antworten).
Leute die sich mal eben anmelden, tlw. alte Threads hervorkramen...kommt eh in den meisten Faellen nur Muell bei raus.

Und wenn einer doch meint eine ach so tolle Domain zu haben kann er dem Suchenden ne PM schreiben.
 
Zurück
Oben