Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flirt Name? domin!

kaos4life

New member
Hallo,

ich wollte mal ein par af*** von neu/de und in.ist-dirn/de online stellen und versuchen damit mal nen paar mark zu verdienen ^^
daher meine frage, was könnte man da für namen nehmen, die auch noch frei sind ?
meine kreativität ist am ende, da ja wirklich schon fast alles für andere komische zwecke vergeben ist, grins, oder ich kann einfach nicht nachdenken, zumindest nicht richtig :D

also ich bin für jeden tip danke ;)

lg

Mit irgendwelchen kreativen Ideen wirst du wohl nicht weit kommen, da du nur dann was verdienen kannst, wenn die Domain auch besucht wird.

-------------------
Partnerbörse24.com

Prob. es mal mit inf*/-, aber nicht vor sechzehnhundert (Boing²).

dabei bitte nicht vergessen, dass die für den fluxkompensator erforderliche sprunggeschwindigkeit von 140 km/h (88 meilen pro stunde) einzuhalten ist – sonst ist die conversion-rate gleich null. :creep:

Hey tolle Tipps hier in diesem Forum. Muss ich mir merken. :marchmellow:

;-)))

hast-du-mal-feuer.de

Mit irgendwelchen kreativen Ideen wirst du wohl nicht weit kommen, da du nur dann was verdienen kannst, wenn die Domain auch besucht wird.

-------------------
Partnerbörse24.com

mit irgendwelchen kreativen ideen wurde in der geschichte am meisten geld verdient :santaclaus:

ich finde den ansatz schonmal nicht schlecht eine prägnante phantasiedomain zu nehmen, die frage nur wie man diese dann nutzt.

-------------------
singelbörse*de | partnerbörse*de

joar das ist es...

*dumme frage = inf*/-, ?? was das :D

ich habe mir gerade eben mal ein "paar" domains besorgt, allerdings doch dann nicht die die ich haben wollte, aber ich glaube, die kann man schonmal bei sedo anbieten^^

sie lauten:

[url]www.sahne-schnitzel.de

www.spritabzocke.de
www.vodka-mix.de
www.vodka-pur.de

ich denke aber das dass in eine andere spate wieder gehört ? wenn ja dann würd ich das ändern...

nochmal zur "love" seite...

was ist wenn man eine domain, wie zb www-neu.de nimmt, und die dann auf ein flirt seite verlinkt, wie liebesgott24.de
wäre doch machbar ?? aber wie sieht die firma, in dem fall neu de das denn ??

lg

joar das ist es...

*dumme frage = inf*/-, ?? was das :D

ich habe mir gerade eben mal ein "paar" domains besorgt, allerdings doch dann nicht die die ich haben wollte, aber ich glaube, die kann man schonmal bei sedo anbieten^^

sie lauten:

[url]www.sahne-schnitzel.de

www.spritabzocke.de
www.vodka-mix.de
www.vodka-pur.de

ich denke aber das dass in eine andere spate wieder gehört ? wenn ja dann würd ich das ändern...

nochmal zur "love" seite...

was ist wenn man eine domain, wie zb www-neu.de nimmt, und die dann auf ein flirt seite verlinkt, wie liebesgott24.de
wäre doch machbar ?? aber wie sieht die firma, in dem fall neu de das denn ??

Eine frage noch zum schluss, bei sedo habe ich die domains nun eingetragen, und da steht, wenn man auf den "link" klickt = Services for this domain have been discontinued ! ausserdem steht bei sedo:
Folgende Domains werden derzeit von uns überprüft::
vodka-pur.de spritabzocke.de sahne-schnitzel.de reformstau.eu
da kontrollieren sie den domaininhaber, also mich, obwohl ich die verlinkt hatte ? hatte ich noch nie eigentlich ... ;(

Hallo,

ich wollte mal ein par af*** von neu/de und in.ist-dirn/de online stellen und versuchen damit mal nen paar mark zu verdienen ^^
daher meine frage, was könnte man da für namen nehmen, die auch noch frei sind ?
meine kreativität ist am ende, da ja wirklich schon fast alles für andere komische zwecke vergeben ist, grins, oder ich kann einfach nicht nachdenken, zumindest nicht richtig :D

also ich bin für jeden tip danke ;)

lg

Übersetzung:
Ey, ich will jetzt schnell Kohle machen, aber arbeiten will ich dafür nicht wirklich. Gibt es hier denn Niemanden, der sich für mich mal anstrengt, damit ich weiter nix tun muss?

Das Domainbusiness ist harte Arbeit, der Konkurrenzdruck ist sehr hoch. Auch wenn es hier in der Regel sehr kollegial zu geht, hat keiner Lust, jemanden alles auf dem Silbertablett zu servieren, der noch nicht mal Lust/Zeit/Hirn hat, die einfachsten Schritte nachzulesen und selbst auszuprobieren.

Ciao
Forsaken
Arbeit(en).lu - Suche.lu

ok verstanden ...

sry für die fragen trotzdem danke

Fragen werden hier gerne beantwortet. In Deinem Fall empfehle ich, die Suchfunktion zu benutzen und sich erst einmal gründlich einzulesen. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, immer her damit :).

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder