Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

flirt-sms.com

chillman

New member
Was sagt ihr zu meiner Domain flirt-sms.com?

TypIns/Tag: n/a
Overture(de): 1268 (in anderen sprachen gibt es auch einige hunderte treffer)
GoogleTreffer: 251000
GoogleAds: 8+
GooglePremiumAds: 0
TLD vergeben: de-CNOIB

Welchen Endkundenpreis würdet ihr für machbar halten?

Hallo Chillman

die Domain ist schon interessant da gerade der SMS Flirt boomt. Nutze diese Domain doch selber und mach Google Adwords Werbung denke davon hast du imo mehr von.

Sms-flirt wäre zum verkaufen besser geeignt, dennoch sehe ich einen niedrigen bis mittleren xxx Preis beim verkauf.

Gruss
Michael

danke für deine meinung. PP kommt vielleicht. Habe die Domains jetzt 40 Webmaster in dem Bereich per Mail angeboten... Mal gucken, was sich ergibt. Ich dachte an einen Verkauf um die 999 Euro. zumindest ist das zur zeit mein antwortsgebot....

mal gucken...

chillman schrieb:
Ich dachte an einen Verkauf um die 999 Euro.
mal gucken...

Das ist doch mal ne Preiskalkulation !! 999€ plus/minus 3-4€ *g*

Ne mal im Ernst,

ich denke 1000€ werden schwer zu erreichen sein,

weil....

-Bindestrich
-*.com
-Es normalerweise "sms-flirt" heissen müsste anstelle von "Flirt-sms"
-Demnach werden Typins wohl keine bis kaum vorhanden sein.

Ich schätze zwischen 5-600€, wobei evtl. auch Deine 1000€ möglich sein sollten, wenn eben jemand a) genau danach sucht b) Geld im Überfluss hat :D

Viel Glück aufjedenfall.

Grüssle
Alexander

danke priodo...

zu dem negativen *.com habe ich eine andere meinung. in der ganzen welt gibt es leute, die unter smsflirten die keywords sms und flirt verstehen. korrigiertr mich, wenn ich falsch liege und es sich bei flirt um einen rein deutschen begriff handelt...

man schauen. ich werde den verkaufspreis hier posten...

Hi,

hast Du naürlich vollkommen recht, weiss auch nicht was mich da eben geritten hat, das mit *.com fällt natürlich "nicht" unter contra sondern eher "pro".

Grüssle
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder