Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Anmeldung funktioniert, ich habe nur das Positive betrachtet, und zwar das nicht geklappte Angmeldete immerhin als neues Mitglied begrüßt werden .
---
ich hatte deinen Beitrag oben nicht gesehen (nicht aktualisierte Seite..) wollt Dir bloß Bescheid geben.. ;-))
---
Bis heute Nacht, vielleicht weiß ich dann mehr ??? ??? ???
Sven
Hallo Sven!
Der Pfad zu perl bzw. cgi Dateien muß so aussehen:#!/usr/bin/perl
Html Dateien lade bitte auch im Ascii Modus hoch.
Deine Settings.pl enthält einige Fehler, vor allem bei den Pfad-Angaben.
Ich werde Dir meine Settings.pl zur Orientierung schicken.
Wichtig ist vor allem die Angabe des absoluten(physischen) Pfades.
Bei mir sieht ein derartiger absoluter Pfad z.B. so aus:/homepages/6/d22780530/htdocs/forum" >> kein Slash(/) am Ende!
Natürlich hast Du einen anderen Pfad!
Wenn Du mir die Deine Zugangsdaten mailst, kann ich Deine Pfade eintragen.
Zum Chmod: die maximalen Rechte die man hier vergeben kann, lauten 777 bzw. rwx-rwx-rwx!
Also in jedes Kästchen ein Häkchen!
Bei 666 lautet also die Häkchenfolge:rw-rw-rw
X steht für Execute, da das hier nicht erwünscht ist, machst Du also nur jeweils bei Read-Write ein Häkchen.
Aussehen tut es dann so:
chmod 666:
X X X
X X X
- - -
chmod 777:
X X X
X X X
X X X
Das X steht hier für das zu setzende Häkchen!
Alles klar?
Gruß
Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen