Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Formel Eins

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Verkaufe

Formel-Eins.eu

google >0,7 Mio
ovt 985

Nicht nur beliebteste Hightech-Sportart, auch beliebte Musiksendung auf K1.
Angebote wie üblich PM oder [email protected]
 
Ich möchte darauf hinweise das diese Domain nicht frei von Rechten Dritter ist und da der Verkäufer entgegen unseren Regeln (Thread, Erst Lesen -Dann Posten) dies nicht beachtet mache ich das.
 
Du hast es selber in deinem Beitrag geschrieben!

Ist "Formel Eins" ein von Dir erfundener und betriebener Begriff? Nein! Daher ist es ein Begriff der sich auf etwas bezieht was die Leute mit einem Produkt verbinden das Du weder herstellst noch betreibst. Daher hat die Rechte an dem Begriff natürlich der Hersteller bzw Betreiber.
Das ist ja ne rechtliche Grundlage die man als Domaininhaber als erstes Wissen sollte.

Sowas nennt man Rufausbeutung, Du beutest eine Marke bzw Ruf den andere aufgebaut haben aus ohne das Dir das gestattet ist. Denn wer eine Marke bzw. Ruf aufbaut darf Ihn auch ausbeuten.
Andere zahlen dafür viele Lizenzgebühren und Du machst es mal eben so, das lassen sich die Rechteinhaber nicht gefallen und müssen natürlich Ihre Marke und Kunden schützen. Dies geschieht im geringsten Fall mit einer Abmahnung (die hier wirklich mehr als bererchtigt wäre) und davor sollten natürlich die hier Mitglieder geschützt werden.
Da Du laut Regeln und deutschen Recht verpflichtet bist auf Rechtsgefahren hinzuweisen und dies nicht getan hattest habe ich es für Dich nachgeholt. Ganz kostenfrei sozusagen ;-)
 
Zurück
Oben