Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Forum nicht erreichbar?

Sunblind schrieb:
wobei die CD-Betrieber sicherlich KEINEM von uns Rechenschaft schuldig sind, oder?

Dem kann ich mich zwar anschliessen, aber ich denke ein Statemenr wird dennoch folgen...denn grundsätzlich gehört soetwas ja eigentlich zum guten Ton.Schliesslich ist ein Forum immer nur so gut wie dessen Besucher/Mitglieder/Moderatoren...sprich ich denke man weiss um die Wichtigkeit der Mitglieder und wird sicherlich eine Erklärung zu liefern, richtig :) :)

Achja da sieht man mal wieder......

"erst wenn einem etwas genommen wurde, erkennt man wie wertvoll es evtl. war "
So auch in diesem Fall, ich hab Euch richtig vermisst und täglich unzählig oft versucht das Forum aufzurufen.

Gruss
Alexander ( Der, der sich die letzten beiden Tage über unzählige 60€ Gebote bei Sedo aufgeregt hat*grgr*)

Sunblind schrieb:
wobei die CD-Betrieber sicherlich KEINEM von uns Rechenschaft schuldig sind, oder?

ähm, wer oder was ist das Forum? Als der Domtreff an xxxx ging, wurde von den ehemaligen Domtreff-Usern das Forum hier ins Leben gerufen. Und wenn das Forum dann mind. 24 h weg ist erwarte ich keine Rechenschaft, habe aber auch nichts gegen eine kurze Erläuterung der Umstände, gell. Markus ist der Sysop, betrieben wird das Forum aber doch wohl von allen Mitgliedern, wobei die Moderatoren und natürlich Markus dankenswerter Weise weitere Aufgaben übernehmen.
Was Dein Statement soll, weiß ich nicht. Liegt vielleicht daran, daß Du die Geschichte des Forums nicht kennst.

aloa,

Rainer

MadMac schrieb:

SEDO=

Selbstverliebte
Einfallslose
Domainhandelsplattform
Organisation....alternativ (ohne Worte; ohne Fachkompetenz)

Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

Denke und hoffe schon das ein Statement noch folgt, dachte schon Sedo hat zugeschlagen und Marcus konnte nich widerstehen....... :Shocked:

Gruß
struunzi

Also ich hab die freie Zeit genutzt und alle meine Domains bei den Studentischen Eigentorschiessern und Dummenfang Opportunisten abgezogen. Vielleicht koennen sie sich ja nochmal um Bafoeg kuemmern. Beim 2. Versuch wird alles besser. Aber wie Sonnenbrand schon sagte.....ein BWL Studium alleine taugt nix im wahren Leben :D :p

Gruss,
Mac

schon vermisst

Ich hatte das Forum schon vermisst.

Ich erwachte an jenem Morgen und erblickte bei der Sicht aus meinem Fenster massen von Schnee und bemerkte in diesem Moment die Eiseskaelte die mich durchzog und sehnte mich nach nichts mehr als einen guten heissen Kaffee und das CD-Forum.

... doch was dann geschah als ich geschockt vor meinem Monitor sass mit so herrlich heissem und aromatischem Kaffee, als ich der Wahrheit ins Auge sehen musste,- das mein geliebtes CD verschwunden war, das kann ich Euch nicht erzaehlen.

Doch nun bin ich froh, dass CD wieder aufgetaucht ist !

:Guns:

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch festgestellt,

a) wie sehr er das Forum vermisst, wenn es mal nicht da ist
b) dass er auch ein Privatleben hat und "daheim aufräumen" auch mal keine schlechte Option ist... ;)

So wars zumindest bei mir... ;)

Grüße Stefan

@Mane: Wie lange willst Du denn aufräumen? Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben :-)...
Ich war faul und habe nicht aufgeräumt, wer also noch seine Zeit dafür verschwenden will, kann gerne bei mir aktiv werden...

Gruss Jens
hausfrauen.info

juhu es lebt wieder *zitteranfälleabstell* :D ne war schon komisch hier den ganzen tag nich rumzu idlen.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839