Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Forum nicht erreichbar?

Endlich sag ich nur....

Was ich in dem einen Tag an Arbeit geschafft habe ist unglaublich :)

KuntaKinte schrieb:
Markus ist der Sysop, betrieben wird das Forum aber doch wohl von allen Mitgliedern, wobei die Moderatoren und natürlich Markus dankenswerter Weise weitere Aufgaben übernehmen.

So ist es bzw. so soll es sein/bleiben.
Die Zeiten der Zweiklassen-Gesellschaft sind vorbei!

Server ist wahrscheinlich umgekippt.
Vielleicht hat das Chat-Script etwas damit zu tun.
Als ca. 6 Leuts (inkl. ich selbst) dort Sonntag-Abend
plauderten, war ich zumindest plötzlich "weg vom Fenster"
bzw. "server-time-out". Chat-Scripts sind ja bekanntlich
besonders "server-hungrig". :)

Grüße

John
Erlebnis.com

lol john so heiß waren unsere themen doch gar nicht :D is das eigentlich n root oder n gehousder server? ansonsten würde ich nen irc chan und n java plugin für den chat empfehlen für die, die die keine lust auf mirc und co haben.

gruß
ronny

Sn0w schrieb:
lol john so heiß waren unsere themen doch
gar nicht :D

Jo. Stimmt :)
Das ständige chat-refresh plus normaler traffic war vielleicht eben
der sprichwörtliche "Strohhalm", der dem Kamel den Rücken brach.
Nur eben eine Idee...

Sn0w schrieb:
is das eigentlich n root oder n gehousder
server?

Tippe auf root, aber könnte mich irren.

Grüße

John

Warum CD down war

Hallo liebe CD-Gemeinde, dass das Forum nicht erreichbar war, habe ich erst gestern Abend erfahren, als es bereits zu spät war um bei 1und1 jemanden im Support zu erreichen.
Ich bin am Wochenende in ein neues Haus gezogen, habe dort noch keinen Internetzugang und wollte gestern Abend in der alten Wohnung meine Mails checken, als ich von verschiedenen Forenmitgliedern auf den Ausfall aufmerksam gemacht wurde.

Das Forum wird auf einem Rootserver gehostet, den Grund für den Ausfall kann ich noch nicht nennen (weiß es noch nicht), ein Server-Reboot reichte offensichtlich aus um es wieder zum Leben zu erwecken.

Ich hoffe das uns dieses Schicksal nicht so schnell wieder ereilt und kann mir gut vorstellen das viele unter euch das Forum vermisst haben ;).

Gruß

Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839