Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!:santaclaus:
Frisch aus dem Branding-Ofen:
frac-ture.com / .de / .eu
Der ideale Brand für eine neue Snowboard Marke!
Gruß l
evocron.com / .de / .eu baghdad1.com
hast Du die nun mit oder ohne Bindestrich??
LG
Tobi
meine Englischkenntnisse sind zwar beschränkt, mit fracture kann ich aber was anfangen.Aber was ist bitte frac-ture ? Lerne gern dazu
meine Englischkenntnisse sind zwar beschränkt,..
In der Praxis: frac-ture.com kann ein den Humor des klassischen Snowboard Klientel s (Junge Menschen welche sowohl die körperliche wie geistige Herausforderung suchen und gutes Gras rauchen) streifender Begriff sein der
durch seine "Angleichung" aber auch "Herausforderung" verkaufsfördern wirkt.
Ich hoffe ich konnte helfen
L. :santaclaus:
evocron.com / .de / .eu pfändungsfrei.info strafrecht-günther.de ...
... und gutes Gras rauchen)
In der Praxis: frac-ture.com kann ein den Humor des klassischen Snowboard Klientel s (Junge Menschen welche sowohl die körperliche wie geistige Herausforderung suchen und gutes Gras rauchen) streifender Begriff sein der
durch seine "Angleichung" aber auch "Herausforderung" verkaufsfördern wirkt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Kann es sein, dass eher DU hier gutes (oder schlechtes) Gras rauchst?
Sehe keinen Wert im Paket....
Was die "Argumentation" betrifft, so kann halt nich jeder ein so großer "Praktiker" sein wie du, der selbst in wertfreie Domains noch Werte reinzuprojiziieren vermag....
Zitat "karlvolmer" topic "Bindestrich-Domains":
Um jedoch konkrete verkäuferische Erfolge zu erzielen, ist allerdings die unabdingbare Grundvoraussetzung von entscheidender Bedeutung, wonach mit dem Angebot nicht eine bestehende Nachfrage zu decken, sondern die gewünschte Nachfrage zu wecken ist.
Dies ist nun mal das historische 1 x 1 für zahllose Produkteinführungen und Erweiterungen, von denen sich aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen, wie z.B. der Domain-Handel nicht ausnehmen.
"Nicht Nachfrage decken, sondern Nachfrage wecken!"
Wie bei jedem Verkäufer unterscheidet sich auch ein Domain-Verkäufer von einem erfolgreichen Domain-Verkäufer dadurch, daß er nicht ein Produkt sondern dessen Nutzenstiftung sowie hierzu kreative Lösungsmöglichkeiten anbietet.
Gruß l.
:santaclaus:
Das war wohl ein Gras-Reg.
.com mit Bindesstrich und engl. Keys ist immer nur die absolute Notlösung, mit 60 bis 95 % Wertabschlag beim Verkauf ! In Deutschland gibts da eine andere Trennungskultur.
Natürlich hast Du Recht, aber was gehen uns eigentlich die Amis an?
Ich verkaufe n u r an Endnutzer und an meiner Argumentation liegt es ...
Ihr seht das Alle zu sehr aus diesem Domainer/Domainer Kreis. Ich befasse mich seit knapp einem Jahr als "Seiteneinsteiger" mit Domains, hatte noch nie eine
Web-Seite, verdiene nicht an "Klicks", sondern registriere Domains bei denen ich
zu 99% vorher weiß wem ich sie anbiete. F... "Generisch". Ich glaube die Einzige generische D welche ich habe ist seefisch.info und was soll ich damit anfangen wenn sie mir der Kamps nicht abkauft? Wie hat der gute AlexS kürzlich zum Thema zecken.de gesagt: " Es ist schwer an die Bosse bei den
Pharmafirmen ranzukommen" (frei zitiert)
Ich recherchiere die Wettbewerbsituation, das Umfeld etc., danach kann ich in der Regel ein Angebot machen welches man nicht abschlägt.
vgl. strafrecht-günther
Eine Domain ist nur eine "gute Domain" wenn ich sie innerhalb von 12 Monaten
nach Registrierung verkauft habe.
Gruß l.
:santaclaus:
vgl. strafrecht-günther
komisches beispiel. was ist mit der? hast du die verkauft?
Um jedoch konkrete verkäuferische Erfolge zu erzielen, ist allerdings die unabdingbare Grundvoraussetzung von entscheidender Bedeutung, wonach mit dem Angebot nicht eine bestehende Nachfrage zu decken, sondern die gewünschte Nachfrage zu wecken ist.
Dies ist nun mal das historische 1 x 1 für zahllose Produkteinführungen und Erweiterungen, von denen sich aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen, wie z.B. der Domain-Handel nicht ausnehmen.
"Nicht Nachfrage decken, sondern Nachfrage wecken!"
Wie bei jedem Verkäufer unterscheidet sich auch ein Domain-Verkäufer von einem erfolgreichen Domain-Verkäufer dadurch, daß er nicht ein Produkt sondern dessen Nutzenstiftung sowie hierzu kreative Lösungsmöglichkeiten anbietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen