Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frac-ture.com

legal

Gesperrt
:santaclaus:

Frisch aus dem Branding-Ofen:

frac-ture.com / .de / .eu

Der ideale Brand für eine neue Snowboard Marke!

Gruß l

evocron.com / .de / .eu baghdad1.com

Frisch aus dem Branding-Ofen:

frac-ture.com / .de / .eu

Der ideale Brand für eine neue Snowboard Marke!

Gruß l

evocron.com / .de / .eu baghdad1.com

hast Du die nun mit oder ohne Bindestrich??

LG
Tobi

Da seh ich überhaupt keinen wert drin...musst schon extrem viel Glück haben, um solche Domains zu verkaufen. viel Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
meine Englischkenntnisse sind zwar beschränkt, mit fracture kann ich aber was anfangen.Aber was ist bitte frac-ture ? Lerne gern dazu

Sorry Admin, ich weiß das Doppelpostings nicht erwünscht sind: nur noch ne info für "legal": an-tenne ist auch noch komplett frei. Vielleicht 'n geiles "bayrisches" projekt : sex mit an(na) in der Tenne :)

Dazulernen

meine Englischkenntnisse sind zwar beschränkt, mit fracture kann ich aber was anfangen.Aber was ist bitte frac-ture ? Lerne gern dazu

Möglicherweise ist es dem Éinen oder Anderen "Theoretiker" entgangen daß zumindest "End-user" sich bei gewünschten aber vergebenen Begriffen durch
Verwendung eines "DASH" ZU DEUTSCH Bindestrichs beholfen haben.
Vgl. con-tur / s-thetik / es-thetik / desti-nation / rap-tor / s-prit / ......

Branding-Technisch wird der generische Begriff "Fracture" Englisch, "Bruch"
verstärkt bzw. "gewünscht ins humorvolle expliziert" durch den "dash".

In der Praxis: frac-ture.com kann ein den Humor des klassischen Snowboard Klientel s (Junge Menschen welche sowohl die körperliche wie geistige Herausforderung suchen und gutes Gras rauchen) streifender Begriff sein der
durch seine "Angleichung" aber auch "Herausforderung" verkaufsfördern wirkt.

Ich hoffe ich konnte helfen

L. :santaclaus:

evocron.com / .de / .eu pfändungsfrei.info strafrecht-günther.de ...

In der Praxis: frac-ture.com kann ein den Humor des klassischen Snowboard Klientel s (Junge Menschen welche sowohl die körperliche wie geistige Herausforderung suchen und gutes Gras rauchen) streifender Begriff sein der

L. :santaclaus:

evocron.com / .de / .eu pfändungsfrei.info strafrecht-günther.de ...

Kann es sein, dass eher DU hier gutes (oder schlechtes) Gras rauchst? :)

Sehe keinen Wert im Paket....

Was die "Argumentation" betrifft, so kann halt nich jeder ein so großer "Praktiker" sein wie du, der selbst in wertfreie Domains noch Werte reinzuprojiziieren vermag.... ;)

Aber um ein wenig Praxis reinzubringen: Ich bin selbst über 10 Jahre Snowboard und Skateboard gefahren und vermag dennoch der Argumentation nicht zu folgen warum dieser key nun so ein erstklassiges "brand" sei... ;)

mfg pyro

... und gutes Gras rauchen)

und welches gras rauchst DU? muss ja gutes zeug sein...

tut mir leid - aber so breit kann ich mich gar nicht rauchen, dass ich auch nur irgendeinen wert in deinen domains sehen könnte. vielleicht fehlt mir ja auch einfach nur das nötige auge für solche domain-kunstwerke

mfg
zorron
zugedröhnt.de
canabis.gif

bitte was ???

Das war wohl ein Gras-Reg.

.com mit Bindesstrich und engl. Keys ist immer nur die absolute Notlösung, mit 60 bis 95 % Wertabschlag beim Verkauf ! In Deutschland gibts da eine andere Trennungskultur.

Trennstrich im Wort - kannste 100 % in die Tonne hauen - d.h. Wert Minus 100 % - derzeit und für die nächsten 25 Jahre. Gerade Brandingdomains müssen 100 % "perfekt" sein und wenn gibt Mio. - sogar Milliarden freie Möglichkeiten unter allen Tlds !

Kann es sein, dass eher DU hier gutes (oder schlechtes) Gras rauchst? :)

Ein schöner Beweis wie leicht Menschen durch einen bewußt formulierten
Nebensatz zu genau voraus zu berechnenden Reaktionen ...

Siehe "frac-ture": Reaktion beim selbstbewußten S-Boarder: "Jo genau, die Deppen kenna sich dia knocha brechn ohba I hobs im Griff mit meim
"Frac-ture Board" für Profis ...

Gruß
Sigmund legal

Sehe keinen Wert im Paket....

Was die "Argumentation" betrifft, so kann halt nich jeder ein so großer "Praktiker" sein wie du, der selbst in wertfreie Domains noch Werte reinzuprojiziieren vermag.... ;)

Zitat "karlvolmer" topic "Bindestrich-Domains":

Um jedoch konkrete verkäuferische Erfolge zu erzielen, ist allerdings die unabdingbare Grundvoraussetzung von entscheidender Bedeutung, wonach mit dem Angebot nicht eine bestehende Nachfrage zu decken, sondern die gewünschte Nachfrage zu wecken ist.

Dies ist nun mal das historische 1 x 1 für zahllose Produkteinführungen und Erweiterungen, von denen sich aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen, wie z.B. der Domain-Handel nicht ausnehmen.

"Nicht Nachfrage decken, sondern Nachfrage wecken!"

Wie bei jedem Verkäufer unterscheidet sich auch ein Domain-Verkäufer von einem erfolgreichen Domain-Verkäufer dadurch, daß er nicht ein Produkt sondern dessen Nutzenstiftung sowie hierzu kreative Lösungsmöglichkeiten anbietet.

Gruß l.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl ein Gras-Reg.

.com mit Bindesstrich und engl. Keys ist immer nur die absolute Notlösung, mit 60 bis 95 % Wertabschlag beim Verkauf ! In Deutschland gibts da eine andere Trennungskultur.

Natürlich hast Du Recht, aber was gehen uns eigentlich die Amis an?

Ich verkaufe n u r an Endnutzer und an meiner Argumentation liegt es ...

Ihr seht das Alle zu sehr aus diesem Domainer/Domainer Kreis. Ich befasse mich seit knapp einem Jahr als "Seiteneinsteiger" mit Domains, hatte noch nie eine
Web-Seite, verdiene nicht an "Klicks", sondern registriere Domains bei denen ich
zu 99% vorher weiß wem ich sie anbiete. F... "Generisch". Ich glaube die Einzige generische D welche ich habe ist seefisch.info und was soll ich damit anfangen wenn sie mir der Kamps nicht abkauft? Wie hat der gute AlexS kürzlich zum Thema zecken.de gesagt: " Es ist schwer an die Bosse bei den
Pharmafirmen ranzukommen" (frei zitiert)
Ich recherchiere die Wettbewerbsituation, das Umfeld etc., danach kann ich in der Regel ein Angebot machen welches man nicht abschlägt.
vgl. strafrecht-günther
Eine Domain ist nur eine "gute Domain" wenn ich sie innerhalb von 12 Monaten
nach Registrierung verkauft habe.
Gruß l.

Zuletzt bearbeitet:
bitte melde dich doch einfach, wenn du deine frac-ture-do-main an den mann gebracht hast. und träumer zu zitieren, bringt einen in der regel auch nicht weiter..

Um jedoch konkrete verkäuferische Erfolge zu erzielen, ist allerdings die unabdingbare Grundvoraussetzung von entscheidender Bedeutung, wonach mit dem Angebot nicht eine bestehende Nachfrage zu decken, sondern die gewünschte Nachfrage zu wecken ist.

Dies ist nun mal das historische 1 x 1 für zahllose Produkteinführungen und Erweiterungen, von denen sich aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen, wie z.B. der Domain-Handel nicht ausnehmen.

"Nicht Nachfrage decken, sondern Nachfrage wecken!"

Die Grundidee ist durchaus richtig, jedoch läßt sie sich, so allgemein wie du sie anwendest, für jede Schrottdomain verwenden... die Illusion der du hier anheim fällst, daß diese domain außergewöhnlich gut zu branden sei, ist eben nichts weiter als das... oder um es in deinen Worten zu sagen - das Interesse das du zu wecken suchst, wird wohl mit dieser domain (und der von dir entworfenen "Argumentation") nicht weckbar sein - wahrscheinlicher wird es wohl eher zu Amusement führen, was ja auch nicht schlecht ist... sicher kann man immer einen dummen finden - wenn man darauf aus ist - jedoch je schlechter das Produkt umso dümmer muß dieser sein respektive umso kleiner die Wahrscheinlichkeit (Gauß)...

Wie bei jedem Verkäufer unterscheidet sich auch ein Domain-Verkäufer von einem erfolgreichen Domain-Verkäufer dadurch, daß er nicht ein Produkt sondern dessen Nutzenstiftung sowie hierzu kreative Lösungsmöglichkeiten anbietet.

Tatsächlich? Und ich dachte ein erfolgreicher Domain-Verkäufer definiert sich dadurch, daß er tatsächlich domains verkauft und nicht nur Illusionen als kreative Lösungsmöglichkeiten postuliert? Aber du weißt ja offenbar wovon du sprichst, nachdem du ja schon mehrfach darauf hingewiesen hast, daß du kein "Theoretiker" seist... insofern macht es dir sicher nichts aus mich zu erleuchten, wem du welche domains für welchen Betrag verkauft hast?

Bitte insofern um Fakten und nicht weitere Illusionen die du als solche postulierst... ansonsten macht imho eine Diskussion keinen Sinn und wünsche dir an dieser Stelle viel Erfolg mit deinem - sagen wir - ungewöhnlichen Konzept....

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777