Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frac-ture.com

@TE: Wenn Du eh schon weißt, wie "heiß" Deine Domain ist, warum fragst Du uns "Theoretiker" dann? Doch etwas unsicher?

Wir handeln mit Domains. Du versuchst aus "Nichts" Gold zu machen. Beides ist legitim. Nur ist es mühsam beide Standpunkte zu vergleichen, da sie es nicht sind. Für uns sind Deine Domains wertlos, für Dich Unsere, ist doch in Ordnung.

Nichts gegen Dich persönlich, aber solche "Glücksritter" sehen wir in regelmäßigen Abständen hier auftauchen und verschwinden. Die wenigsten (gabs überhaupt schon mal einen Einzigen?) haben Bestand.

Dennoch viel Erfolg! :)

Ciao
Forsaken
P.S.: Bzgl. Deiner "Strafrechts"-Domain würde ich äußerst vorsichtig sein, nicht dass Du am Ende selbst einen Fachanwalt in dieser Richtung benötigst. Auch wenn es jetzt (vielleicht) noch mal gut geht und die Dame Dich nicht völlig leer pfändet, das nächste Mal hast Du evtl. nicht so viel Glück. Das kannst Du jetzt als gut gemeinten Rat annehmen oder ablehnen, beides ist mir egal.

Natürlich hast Du Recht, aber was gehen uns eigentlich die Amis an?

Ich verkaufe n u r an Endnutzer und an meiner Argumentation liegt es ...

Ihr seht das Alle zu sehr aus diesem Domainer/Domainer Kreis. Ich befasse mich seit knapp einem Jahr als "Seiteneinsteiger" mit Domains, hatte noch nie eine
Web-Seite, verdiene nicht an "Klicks", sondern registriere Domains bei denen ich
zu 99% vorher weiß wem ich sie anbiete. :santaclaus:

Mich interessieren nicht die Amis - sondern nur der Markt, vergleichbare Verkaufspreise ! Und dort gibt es sehr, sehr wenige Bindesstrichverkäufe engl. ! Ich kenne keinen einzigen offiziellen Verkauf - weltweit - mit deiner LOGIK u. Argumentation !

Die Logik heute ist eine andere, was Brandingdomains betrifft. Alex S hat hier einiges zu geschrieben. Da handelt es sich in der Regel immer um Topdomains wie beer.com, medicine.com, etc... oder Kunstnamen.

Viele hier sind in ihrem Bereich vom Fach, Seiteneinsteiger - Pyro ist wenn ich mich nicht täusche Mediziner, mit vielen Medizindomains....und viele wissen auch wem sie was anbieten könnten - aber das ist nur ein kleiner Punkt im Endkundenmarketing.

......Verwendung eines "DASH" ZU DEUTSCH Bindestrichs beholfen haben.
Vgl. con-tur / s-thetik / es-thetik / desti-nation / rap-tor / s-prit / ......

Branding-Technisch wird der generische Begriff "Fracture" Englisch, "Bruch"
verstärkt bzw. "gewünscht ins humorvolle expliziert" durch den "dash".

In der Praxis: frac-ture.com kann ein den Humor des klassischen Snowboard Klientel s (Junge Menschen welche sowohl die körperliche wie geistige Herausforderung suchen und gutes Gras rauchen) streifender Begriff sein der
durch seine "Angleichung" aber auch "Herausforderung" verkaufsfördern wirkt.

Ich hoffe ich konnte helfen

L. :santaclaus:

evocron.com / .de / .eu pfändungsfrei.info strafrecht-günther.de ...

....auch durch pseudointellektuelles Geschwafel wird ein Key mit einem irgendwohin gesetztem Bindestrich (sorry heißt ja dash) noch lange nicht zu einem gebrandeten Begriff!!!

LG
Thomas

Eine Domain ist nur eine "gute Domain" wenn ich sie innerhalb von 12 Monaten nach Registrierung verkauft habe.
Gruß l.
:santaclaus:

Hmm, dass kann so wohl nicht ganz stimmen, ich behaupte mal ganz frech dass die Mehrheit aller Domainverkäufe erst weit NACH über einem Jahr des Regdatums lagen. (Bei mir aber auf jeden Fall - habe ich dann wohl nur schlechte Domains verkauft lt. Deinem Slogan) :hmmmm:

(Aber vielleicht meinst Du ja auch solche "Schnellregverkäufe", wo am Ende gerade mal xx € an Gewinn bleibt?) ;)

LG
Tobi

gute Bindestrich Beispiel:

forsale.mobi wurde für $5.900.00 verkauft

for-sale.mobi (mein domain) jetzt um $ 250
noch 4 Tage 14 Stunden,
nur 1 Gebot

nur mit dem unterschied, dass der bindestrich in frac-ture sinnfrei ist.

meine Englischkenntnisse sind zwar beschränkt, mit fracture kann ich aber was anfangen.Aber was ist bitte frac-ture ? Lerne gern dazu

Da ich eben frac-ture.com bei Ebay .com eingestellt habe hier die Erläuterung:
hyphenated, fracture becomes a "madeup word"
usable anyway, waiting to filled up with content.
FRAC-TURE, to set an example, could become a competitor to MTVs SCARRED.

THIS IS YOUR OPPORTUNITY. HURRY BEFORE IT´S GONE FOREVER!

More Information on the SEDO Parking-Site

Item number: 250289169960

@
Bilichildis
chilperich
tradeconsul
childebert
bilihildis
Bilichildisss
traf
evo
usw usw...

klasse auktionen hast du da am start, drücke dir die daumen

ach nee, sag blos das ist der Chilperich, der mir damals immer so "nette" PN´s über DP geschickt hat? Na dann ist ja alles klar... Hoffnungslos.

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eben frac-ture.com bei Ebay .com eingestellt habe hier die Erläuterung:
hyphenated, fracture becomes a "madeup word"
usable anyway, waiting to filled up with content.
FRAC-TURE, to set an example, could become a competitor to MTVs SCARRED.

THIS IS YOUR OPPORTUNITY. HURRY BEFORE IT´S GONE FOREVER!

More Information on the SEDO Parking-Site

Item number: 250289169960

und DAS soll jetzt wohl Englisch sein?? :hmmmm:

@
Bilichildis
chilperich
tradeconsul
childebert
bilihildis
Bilichildisss
traf
evo