Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage an euch

softreis

Active member
hi leute

hättet ihr Interesse an so einem netzwerk system wie ich es auf culami.de habe, nur für den domainbereich, das forum , da würden wir natürlich hier auf das forum verlinken....

http://www.culami.de

ich dachte an etwas wo jeder sich vorstellen kann und dann z.b. die verknüpfungen zu partnern oder andern händlern angezeigt wird. also das culami system nur für domainhändler ....

ich würde dann ein neues design erstellen lassen und die technik soweit anpassen das es für den domainbereich passt, wie z.b. nicht hobbies usw. sondern zu verkaufende domains usw....

was denkt ihr darüber... besteht da interesse?

gruß
jörg

Hallo Jörg,

könntest du mir einmal ZUgangsdaten einrichten, ich würde es mir gerne einmal näher anschauen. Generelles Interesse besteht.

mfG Björn

klar schicke dir gleich mal welche zu, lege eben einen consultdomain account an... dann könnt ihr euch alles anschauen.

user: consultdomain
passwort: consult

nette grüße
jörg

Mahlzeit,

ich hab generell Interesse an "Netzwerk-Scripten"... Ist das eine irgendwo erhältliche Software oder selbst geproggt ?

Sonnige Grüße

ist selber geschrieben und eigentlich auch nicht verkäuflich, sorry

Moin Moin,

man achte auf die Nuance:
softreis schrieb "eigentlich auch nicht verkäuflich"

Ergo wartet er auf ein unschlagbares Angebot, denn sonst hätte er das Wort eigentlich nicht eingefügt!

Ahoi!

oki, werde nun mal so ein system für den bereich domainer online bringen,.. kann aber ein paar tage / 2-3 wochen dauern da ich immer viel zu tun habe..... und ich es nebenbei dann machen muss. hoffe das ist ok.

kosten wird es natürlich nix, ist nur so dann eine anlaufstelle für den aufbau von kontakten im bereich domains.

gruß
jörg

p.s. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen wie wir das nennen könnten.. und wo die domains noch frei sind... über vorschläge bin ich immer dankbar..

Wie arbeiten glaube ich wirklich an den gleichen Sachen... :-)

MfG
Christoph

hehe jo hab ich auch schon festgestellt... beim Treffen, das wir ähnlich "ticken"... vielleicht sollten wir uns dann mal absprechen, sollten ja keine energie verschenken ;)

Habe Dir mal eine PM geschickt. Vielleicht sollten wir uns da mal was überlegen.... :-)

MfG
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855