Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage außerhalb Domains - Schusswaffen

Illegale Waffen kommen bestimmt nicht nur aus dem Ausland, sondern auch von Einbrüchen sowie geschehen.

Der Betrunkene war ein Dresdner und bekommt jetzt hoffentlich eine ganz empfindliche Strafe.
SEK-Beamte stürmen Intercity: Fahrgast bedroht Zugreisende - n-tv.de

"früher" ist nicht Heute. Eine Militarisierung der Bevölkerung ist kontraproduktiv!

Zum Glück gibt es noch solche die sich gegen Waffen Lobbyisten entgegen stellen!

Früher hatten wir auch Terror. Denken wir an die RAF und die Linken. Ein großer Unterschied zu Heute beseht also nicht.


Zum Glück sehen das nicht alle EU-Länder so und begehren teilweise gegen die neue Verschärfung auf. Es geht auch gar nicht um eine Militarisierung der Bevölkerung. Davon war nie die Rede. Es geht einzig alleine um Selbstschutz, natürlich in einem engen rechtlichen Rahmen.
 
Früher hatten wir auch Terror. Denken wir an die RAF und die Linken. Ein großer Unterschied zu Heute beseht also nicht.

Die Zeit war nicht so schnelllebig, wie Heute. Es gab z. B. kein Internet! Der Terror damals hat sich überwiegend gegen die Elite gerichtet.

Zum Glück sehen das nicht alle EU-Länder so und begehren teilweise gegen die neue Verschärfung auf. Es geht auch gar nicht um eine Militarisierung der Bevölkerung. Davon war nie die Rede. Es geht einzig alleine um Selbstschutz, natürlich in einem engen rechtlichen Rahmen.

Selbstschutz: Kauf Dir einen Hund oder lerne Kampfsportarten zur Selbstverteidigung. Warum muss man zum Selbstschutz oder Sammeln eine Waffe zu Hause haben?
Ich bin noch nie in der Situation gewesen, das ich eine Waffe hätte gebrauchen können.

Ich bin froh das die EU Waffen in Europa verbannen will! Jeder der illegal mit einer erwischt wird, ab in den Knast!
 
Du kannst doch Mitglied in einem Schützenverein werden!

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Die Domains

schützenverein.de
schützenverein.at

stehen aktuell zum Verkauf. Bitte bei mir melden. 😀

Gruß Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben