Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage bezüglich der Domainverkauf bei Sedo

Domkonit

New member
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich hab nen paar Domains die ich bei Sedo einstellen will.

Wie stellt man die dort am besten ein. Sofortkauf oder Verhandlung?

Was habt ihr da für Erfahrungen, bzw. wie sollte man da am besten als Anfänger rangehen bezüglich Preisfindung. Weil mir ist das Gratis Sedo Tool nicht ganz geheuer.
 
Sofortkauf nur, wenn du dir mit dem Preis ganz sicher bist. Sonst nimmst du Verhandlung.
Das Preistool von Sedo kannst du vergessen. Richtig.
Preise kannst du ermitteln indem du dir die anderen TLDs ansiehst, wenn da auch welche zu Verkauf stehen. Oder hier im Forum bewerten lassen, wenn die Domain einigermaßen Werte verfügt. Dritte Option wäre ein Gutachten, kommt aber teuer.
Von Fantasiepreisen würde ich ablassen, das verschreckt nur die potentiellen Käufer.
 
Ich glaube bei SEDO gibts eine neue Funktion wo man auch bei Festpreisangeboten eine Verhandlungsoption zulassen kann.
 
Ich glaube bei SEDO gibts eine neue Funktion wo man auch bei Festpreisangeboten eine Verhandlungsoption zulassen kann.

Funktion ist leider noch in der Testphase, wie es im Newsletter vom 16.04. hieß:
"Gemeinsam mit unseren Kunden tüfteln wir an neuen Ideen, wie wir unseren Domainhandelsplatz noch attraktiver gestalten können. Jetzt haben wir mit der neuen Option "Sofortkauf oder Bestes Angebot" einen Betatest gestartet, an dem bereits einige ausgewählte Verkäufer teilnehmen."
 
Zurück
Oben