Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage zu domain tools

Fuddy2004

New member
habe mal eine kurze frage zu einem available domain tool.

wenn ich z.b. das keyword haus checken lasse und der sagt mir dann
"expire in 10 days" heisst das dann das die domain 100%ig in 10 tagen wieder frei wird? oder kann es sein das die sich automatisch bei dem inhaber verlängert?

ggfs eine domain wird an dem tag frei, wird sie dann direkt um paar sekunden nach miternacht frei zur registrierung? oder ist das unterschiedlich?

was ist der nachteil von "non real-time" scans?

Fuddy2004 schrieb:
....
wenn ich z.b. das keyword haus checken lasse und der sagt mir dann
"expire in 10 days" heisst das dann das die domain 100%ig in 10 tagen wieder frei wird? oder kann es sein das die sich automatisch bei dem inhaber verlängert?

Ein gute Übersicht findest du unter:
http://www.snapnames.com/deleteprocess.html

Eine Domain kann auch von Inhaber noch zurückgeholt/verlängert werden. Je nachdem wo die Domain liegt kann es sein das die domain vor der Löschung vom registrar verlängert wird und dann in einer Predropped-Auktion versteigert wird ( z.B. PrereleaseNames bei Enom oder DomainAftermarket godaddy )

Fuddy2004 schrieb:
ggfs eine domain wird an dem tag frei, wird sie dann direkt um paar sekunden nach miternacht frei zur registrierung? oder ist das unterschiedlich?

Bei guten Domainnamen wirst du leider ohne Backorderanbieter keine Chance haben die Domain zu bekommen.

MfG
Christoph

teste zurzeit die testversion von available domains professional (version 3.801) von alphacomsoft.com.

hat jemand erfahrung mit dem tool? ist es zu empfehlen?
welchen rat würdet ihr mir geben wenn ich eine gute domain finden würde die bald frei wird? wie geht man da am besten vor?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied