Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fragen zum Anbieten/Verkaufen von Domains

phil

New member
Registriert
09. Jan. 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte bei Sedo die meisten Domains von mir eingestellt - viele glaube ich nicht zum Festpreis, sondern verhandelbar. Ist es sinnvoll die Domains zu einem "realistischen" Festpreis anzubieten (bei meinen Domains im dreistelligen Bereich) anstatt auf Verhandlungsbasis? Kommen dadurch mehr Verkäufe zustande? Gibt es neben Sedo noch weitere Plattformen, die "wirklich" lohnenswert sind? Was passiert wenn die gleichen Domains auf zwei oder mehreren Plattformen gleichzeitig angeboten werden und dann mehrmals verkauft werden (ist zwar unwahrscheinlich, aber könnte vorkommen)?

Sorry für die vielen Fragen. Leider bekomme ich keine Anfragen mehr und möchte meine Verkaufsstrategie optimieren ;-)

Oder nutzt ihr zum Verkauf auch Foren wie Consultdomain.de und ist dies sinnvoll? Ist es hilfreich potentielle Kunden direkt anzuschreiben und wie ist die Erfolgsquote?

Bei meinen Domains handelt es sich wertmäßig um solche die etwa zwischen ein paar Hundert und 1,000 Euro liegen, aber kein Top-Dot-Com-Domains.

Danke,

Philip
 
Zurück
Oben