Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!doch den habe ich gefunden, nur habe ich da nur den einen Tread gesehen und hab mich gewundert, dass nicht mehr nach einer Bewertung fragen, aber ich glaube ich verstehe langsam warum ^^ Danke
Und Sperrfristen tangieren euch gar nicht oder?
Die kann man einfach umgehen. In der Regel einfach durch einen Push, gleichen Account bei Registrar. Viele richten dafür gerne ein Gastkonto ein.
die goldenen Zeiten des Domainhandels sind erst mal vorbei, liegt primär daran, dass der umsatzstarke Reseller-Markt quasi im Eimer ist, die Karten werden im Augenblick neu gemischt, weitermachen wie bisher wird nicht mehr funktionieren;-)
naja, das wurde mir 2008 als neuling in einem anderen forum auch gesagt, heute lebe ich von projekten und verkäufen. aber man muss sich auf jedenfall mehr anstrengen als früher. scheint so als werden zur zeit auch einige keyword-domains gelöscht, "weil die ja nicht mehr ranken".
meine erfahrung: wer gute inhalte bietet, der rankt auch weiterhin mit einer kw-domain besser als mit einem brand.
google hat seiten mit nutzlosen texten entwertet, auch brands, aber überwiegend waren es eben keyworddomains, weil da einfach mehr schrott drauf war.
es war ja auch wirklich einfach:
billig-texte rein, links drauf -> platz 1
ich müsste No Script soweit öffnen um Inhalte auf Meedia sichtbar zu machen. Im Pull Down Menue ist gut zu erkennen, welcher Dreck auf Meedia implementiert ist, der auf Kosten von Speed und (Daten)Sicherheit des Besuchers geht, wenn man den Dreck zulässt um überhaupt zum per Link verwiesenen Content zu gelangen;-)
Das liegt daran, dass Dein Noscript Iframes zulässt.Adblock Plus lässt die harmlosen Werbebanner von nicsell und den darunter verschwinden, No Script filtert diese Werbemittel selbst in der höchsten Sicherheitsstufe nicht;-)
Es soll noch schlimmer kommen:
Mobil-Werbung: Mobilfunk-Anbieter drohen Google &*Yahoo - SPIEGEL ONLINE
Was meinst Du mit No Script soweit öffnen? Ich erlaube nur meedia.de und kann dann ganz bequem auf der Seite surfen. Ich finde mediaa.de ist mal eine angenehme (News-)Seite, die man wunderbar mit Noscript besuchen kann.
Zum Dreck: Das interessante daran ist, dass dadurch neuer Dreck nachgeladen wird. Lässt man 5 externe Inhalte zu, werden von diesen 5 wieder weitere externe Inhalte nachgeladen. Sowas macht jede Seite extrem angreifbar und natürlich auch sehr langsam.
Das liegt daran, dass Dein Noscript Iframes zulässt.
Verstehe. Was hast Du denn noch so im Einsatz? Ich teste auch immer mal wieder verschiedene "Türsteher", wirklich konsequent ist allerdings nur NoScript im Einsatz.liegt vielleicht auch daran, dass mein Rechner verwunschen ist, d.h. ich habe auch andere Türsteher im Einsatz, die aufdringliche Websites abweisen;-)
Ich kannte meedia bisher nicht. Die Seite lässt sich aber im Vergleich zu anderen "News"-Seiten auf den ersten Blick einwandfrei lesen. Fotostrecken und Videos hab ich allerdings nicht getestet.Meedia ist für mich ein Quellen- Aggregator wie viele andere Dienste auch, da gibt es bessere News-Dienste, wer die bessere Wahl hat, dem bleibt die Qual des Drecks erspart
Sehe ich auch so. Überladene, mit Werbecode vollgeballerte Websites steuere ich immer seltener an. Irgendwann kennt man die Seiten ja.userfriendly websites, die dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis ihrer Besucher Rechnung tragen, sind zukünftig besser im Geschäft als Websites, die dann nur im gewünschten Umfang funktionieren, wenn der Besucher seine Schutzmechanismen abschwächt;-)
Verstehe. Was hast Du denn noch so im Einsatz? Ich teste auch immer mal wieder verschiedene "Türsteher", wirklich konsequent ist allerdings nur NoScript im Einsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen