Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf free-video-chat*de und titt*de

time4consulting

New member
Hallo Zusammen,

diese beiden stehen zum Verkauf...

Domain: free-video-chat*de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): XXX € -x.xxx €

Was spricht für die Domain:
Alle relevanten sind vergeben, (die Domain hatte bereits früher 1 Gebot via Sedo!). Die Domain ist besonders gut für den Adultbereich geeignet (meines Erachtens aber auch für „normalen Videochat) , hier wird immer mehr live „hantiert“. Die Domain ist quasi deutsch, da der vorhandene Anglizismus mittlerweile auch hierzulande normaler Sprachgebrauch ist. Die .org ohne Bindestrich(e) soll 10K € kosten, die mit Bindestrichen ca. 500 Dollar… Ich habe die Domain gestern gesnappt und würde sie für einen vernünftigen Preis wieder abgeben, da ich im Adultbereich selber nix mache :flute:

Domain: titt*de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): XXX € - x.xxx €

Was spricht für die Domain:
Alle relevanten sind vergeben, selbst die .mobi und .co sind gereggt nur die .eu ist noch frei :hmmmm:. Die .com steht aktuell für gut 2,5K zur Disposition. Die Domain hat sicher auch eine gewisse Nähe zum Adultbereich, deshalb biete ich hier heute beide Domains an.

Paketpreis für beide Domains ist selbstverständlich möglich. Angebote gern via SEDO, PN oder an andre . wilke @ time4consulting . de

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf und Irrtum sind vorbehalten. Rechnung ohne MWST, da Kleinunternehmerregel gilt.

Viele Grüße

André

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004