Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freedomfinder.de - freie Domains finden

RetroX

New member
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich mein Projekt http://www.freedomfinder.de probeweise am Netz. Es sucht anhand von Begriffen nach denen im Web gesucht wurde, freie Domains. Vielleicht mal eine Alternative zur Suche nach gelöschten Domains.
Über Eure Meinung und Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß, Alex

PS: Das Layout könnte natürlich besser sein, aber ich denke es reicht zumindest um den Sinn der Seite zu erkennen ;)

Ok, wenn schon niemand eine Meinung dazu hat, hat vielleicht jemand ein schöneres Pixelfont für mich mit Sonderzeichen als mein jetziges? Manche Zeichen sehen leider nicht besonders hübsch aus bei der momentan verwendeten.

...die sich untereinander nicht unterscheiden?!

Abgesehen natürlich Alex Deleted Domains ;) (wie mir gerade per PM mitgeteilt wurde ;))

Eine Frage an Deleted Domains, suckurity, freedomfinder, hotdomains und die andren:
Wieviele Domains schafft ihr denn zu überprüfen / Minute?

Wer hat den längst... äh... wer hat die meisten?

Ich weiß schon, dass es bereits einige (auch wirklich sehr gute) Seiten gibt. Dachte nur die Idee anhand von Suchmaschinen-Eingaben zu suchen, ist bisher nicht so verbreitet und vielleicht auch interessant.
Die Seite läuft bei mir zur Zeit noch sehr abgebremst, kann also noch nicht sagen was tatsächlich drin wär.

Moin Moin,

ich halte den Namen für etwas verwirrend, insofern, als auf den ersten Blick das Wort "Freedom" gleich Freiheit hervorsticht. So zumindest erging es mir, als ich den Namen das erste Mal las.

Ahoi, DON HARMS

Ich kann es nimmer hören -> "freie Domains" :Little:

Es ist zwar schön wenn Leutz Ihre Ergebnisse 4free zur Verfügung stellen...aber irgendwann darf auch mal wieder Schluß sein :)

Vor einigen Wochen wollte auch ich meine Ergebnisse bzw. die Ergebnisse meiner Scripte zur Verfügung stellen. Gott sei dank habe ich das nicht gemacht - und jetzt wäre es mir zu peinlich den x-ten BlabBlubba-Dienst vorzustellen.

Datt is inflationär :(

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Datt is inflationär :(

cu
Thomas

Ja, so ist es leider. Als ich am 3. Oktober letzten Jahres damit angefangen habe, war der "Markt" deutlich überschaubarer.
Die Idee von freedomainfinder.de finde ich allerdings recht interessant!

Gruß
Sven

Wie gesagt, ich dachte es ist mal eine Alternative zu den vielen "gelöschten Domains".
Die Seite ist eigentlich nicht daraus enstanden, dass ich "Konkurenz" spielen wollte, sondern weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich selber nicht so tief in den Domainmarkt einsteigen werde, aber mein Skript eben gute Dienste im Netz leisten könnte. Auf Gewinn war ich ohnehin nie aus.

Gruß, Alex

Direkt von den Suchmaschinen. Mit "Schlagwörtern" ist eher gemeind, nach was eben gesucht wurde. Ich bearbeitete das dann eben weiter.
Und bevor jetzt kommt, dass ich das nicht darf: Das ist alles geregelt.

Das beste auf der Seite ist:

Frequently Asked Questions
Warum gibt es noch keine richtige FAQ?
Weil noch niemand Fragen gestellt hat!

Wie kann man denn überhaupt Fragen stellen?
Ein Kontaktformular gibt es hier

:) ist echt coole Idee, sowas habe ich noch nie gesehen :)
http://www.freedomfinder.de/faq.php

domainselect.de schrieb:
Wieso habe ich so ein merkwürdiges Gefühl...?
Dann sprich Dich doch mal aus. Damit kann ich nichts anfangen ;)
Nebenbei, ich bombadiere nicht Denic mit jedem Schrott zu, dafür gibts sinnvollere und schnellere Methoden das gering zu halten. Wobei ich mit denen auch schon Kontakt hatte.
Also?

Das stell ich garnicht in Frage, genau so wenig, das du die Denic bombadieren könntest, das ist mir ehrlich gesagt, total egal... :)

Hat mich nur wirklich interessiert, ob du eben die Livesuche von L...s.de oder F...ll.de anzapfst, oder n Datenbestand gekauft hast...

Grüße und weiterhin viel Erfolg!

RetroX schrieb:
Nebenbei, ich bombadiere nicht Denic mit jedem Schrott zu, dafür gibts sinnvollere und schnellere Methoden das gering zu halten. Wobei ich mit denen auch schon Kontakt hatte.
Also?

Echt? Ist ja bombig!
Da ist bestimmt noch nie einer drauf gekommen :Angel:
Respekt.

cu
Thomas

Moin Moin,
RetroX schrieb:
Direkt von den Suchmaschinen. Mit "Schlagwörtern" ist eher gemeind, nach was eben gesucht wurde. Ich bearbeitete das dann eben weiter.
Definiere bitte: "den" Suchmaschinen.
Sonst stelle ich mir das so vor, dass du bei Google jemanden kennst, der dir aktuelle Suchergebnisse liefert - das wäre ja dann der Ober-Hammer. Oder nutzt du zweit/dritt/x-klassige Suchmaschinen, die mit speziellen Das-wird-gerade-gesucht-Seiten um die Gunst der Benutzer buhlen?

Ahoi, DON HARMS

Meine Güte, dass alles so zerlegt wird. Mir ist schon klar, dass ich nicht Schöpfer dieser Idee bin und mit dem Denic-Satz wollte ich nur vorweg nehmen, dass es vielleicht nicht ganz so billig aufgebaut ist.
Herje, hat jemand Angst, ich stelle öffentlich was er eigentlich für sich alleine nutzen will? Es wird doch niemand gezwungen, die Seite zu besuchen, es war eben ein Versuch, also bleibt mal locker. Ich wollte ja niemandem weh tun, also warum fühlen sich jetzt so viele auf den Fuß getreten?

RetroX schrieb:
Meine Güte, dass alles so zerlegt wird. Mir ist schon klar, dass ich nicht Schöpfer dieser Idee bin und mit dem Denic-Satz wollte ich nur vorweg nehmen, dass es vielleicht nicht ganz so billig aufgebaut ist.
Herje, hat jemand Angst, ich stelle öffentlich was er eigentlich für sich alleine nutzen will? Es wird doch niemand gezwungen, die Seite zu besuchen, es war eben ein Versuch, also bleibt mal locker. Ich wollte ja niemandem weh tun, also warum fühlen sich jetzt so viele auf den Fuß getreten?
So viele? Wir stellen doch nur ganz normale Fragen, die wir benötigen, um deinen Service bewerten zu können, wie von dir gewünscht?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778