Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freedomfinder.de - freie Domains finden

Google kann IMO mit Alltheweb oder AltaVista nicht mithalten.
Man solle mir das Gegenteil zeigen.;)

Es war auch mehr auf Kommentare wie
Echt? Ist ja bombig!
Da ist bestimmt noch nie einer drauf gekommen
Respekt.
bezogen.

Also, google ist leider nicht im Spiel, die Seite läuft momentan nur über die Livesuche von web.de. Ich weiß, web.de filtert und zählt auch nicht gerade zu den tollsten Suchmaschinen, aber es war die erste die ich eingebunden habe, und wollte auch erstmal abwarten ob es sich überhaupt lohnt, weitere einzubinden, wobei es bei google so direkt ja keine (mir bekannte) Möglichkeit gibt. Bei so richtig kleinen Suchmaschinen ist wohl das Problem, dass zuviel nach Erotik gesucht wird und es einfach zu wenig Anfragen gibt.

Also Zusammenfassung: Im Grunde macht die Seite nichts außergewöhnliches, was nicht jeder mit ein bißchen Programmierkenntnis ebenso (oder besser) machen könnte. Aber vielleicht doch für jemanden interessant, der es eben nicht so mit damit hat oder sich die Arbeit nicht machen will.

NaNa!
...datt war doch wohl eine noch angemessene Reaktion auf ->

"Nebenbei, ich bombadiere nicht Denic mit jedem Schrott zu, dafür gibts sinnvollere und schnellere Methoden das gering zu halten. Wobei ich mit denen auch schon Kontakt hatte.
Also?"

Ich fühlte mich halt gekränkt und mußte weinen. Bin halt ein Seelchen :D

Nic(x) für ungut, die Idee ist ja net übel -> die Ergebnisse aber erwartungsgemäß net so prall.

cu
Thomas

@RetroX

Sorry, aber das projekt wird erfahrungsgemäß in den nächsten Wochen fast komplett untergehen.
Du bietest nichts besonderes und allein vom Aufbau der Seite und des "Layouts" hat es mir schon gereicht.
Sorry, aber ich denke man sollte ehrlich sein.

Naja, das war das einzige, was mir spontan auf deine "schreckliche Vorahnung" eingefallen ist, und das wollte ich gleich mal aus der Welt schaffen ;) War nicht als Angriff gedacht.

Danke erstmal für alle Kommentare (und die, die vielleicht noch folgen). Mal sehen was ich mit dem Projekt anstelle.

Hi :)

Ich selbst halte vom Projekt auch nichts :)
WIll aber dennoch anmerken, dass du ned locker lassen solltest :)
Ich will nur mal daran erinnern was die Meinungen zu Alex seiner deleted-domains.net am Anfang waren ....

Felix schrieb:
Warum machst Du nicht einfach mal was Neues, eine ganz neue Idee.
Nicht Projekte, die es überall gibt, und die erst zahlreich auch in CD von anderen Mitgliedern ins Leben gerufen wurden.
Warum immer auf den Zug aufspringen ?
Warum nicht einen eigenen Weg ?
Letzlich willst Du Gewinn erzielen, dieses geht aber nur mit einer Idee, die es nicht schon tausendfach gibt.
Nicht böse gemeint.

sizzle schrieb:
Ich hab mich mal ein bisschen auf Deiner NeuenideenSeite incl. Projekt umgeschaut und kann da nix brauchbares finden.

??? schrieb:
Ich hab mich mal ein bisschen auf Deiner NeuenideenSeite incl. Projekt umgeschaut und kann da nix brauchbares finden.

Und wie sind inzwischen die Meinungen zu dem Projekt ? Wohl eher positiv weil er aus einem auf den ersten blick "0815" sehrwohl was "eigenes" gemacht hat .... ist bei dir nicht ander s..... wieder freie domains ... aber nach anderen Prinzip .... ned unterkriegen lassen :)

lg christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder