Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

freemail

JensGeyer

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo

hat jemand ne ahnung wie und wo ich einen mailserver mieten kann oder wie man am besten einen freemaildinst wie web.de aufmacht

danke jens
 
Einen Mailserver kannst Du Dir entweder selbständig mieten, wobei in D dies wohl recht kostspielig werden wird, hier ist USA mehr zu empfehlen.

Aber Du kannst Dir auch einen normalen Server mieten und solange der Provider nichts dagegen hat, auf diesem Server ein Mailprogramm installieren.

Geh auf http://www.webhostlist.de und klappere einen Anbieter nach dem anderen ab. Das gleiche gilt auch für die USA.

Aber mal ehrlich, wiso willst Du so etwas machen? Siehe die ständigen Probleme bei GMX oder Einstellungen von Topmail.
 
danke für deine antwort

ich will das im gewinnspielbereich machen, nur vieleicht werde ich das auch doch nicht kostenlos anbieten sondern 5-10 DM pro monat verlangen

gruß jens
 
Verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "im Gewinnspielbereich"?

Kann mir darunter nichts vorstellen.
 
Dito - wie genau stellst Du Dir das vor? Erzähl mal.

Grüße,
Jan
 
auf ebay ist grad einer zu verkaufen.
aktuell 460 dm glaub ich.
gruß
selfman
 
hallo
ich habe mir gewinnermail.de/com
gesichert und wollte dort kostenlose adressen für gewinnspieler vergeben, damit man dan dort den ganzen werbemüll hinbekommt und die richtige mail nicht verstopft

aber ich habe keinen plan wie ich das machen kann, ich müßte das irgendwie in php hinbekommen aber ich denke nicht das purtek da mit macht

weiter habe ich mich noch nicht damit beschäftigt
ich dachte nur das es vieleicht einen service gibt der soetwas macht oder übernimt

ich dachte auch eventuell daran e-mails zu verkaufen, eben nur 500 bis 1000 adressen und dann hat man als gewinnspieler eben eine ganz besondere adresse die kein anderer hat und gewinnermail ist dafür doch gut (5 dm im monat)

aber erst mal sehen, vieleicht kommt ja alles ganz anderst und ich nutze die nur für mich

gruß jens
 
Hallo Jens,

also wenn ich ganz ehrlich bin - warum soll ich 5 DM / Monat für eine solche Adresse bezahlen, wenn ich sowas bei unzähligen (!!) Anbietern (gmx, web.de, hotmail,...) kostenlos bekommen? Noch dazu wahrscheinlich professioneller und mit mehr Service?

Ohne Businessplan, kaufmännische Kenntnisse und etwas bis viel Gespür für das, was die Leute wollen, geht's halt auch mit schönen Domains nicht.

Viele Grüße,
Jan
 
Hi Jens,

eine eMail-Adresse für 5,- DM im Monat?
Ich denke mal, daß das nicht der Renner sein wird.

Sorry, nur meine Meinung.

Grüsse
Kinski
 
Hi Jens,
ich denke Du solltest die Adressen kostenlos vergeben und Zusatzdienste anbieten.

Wie die Zusatzdienste aussehen könnten, macht Dir z.B. Veras Glücksratgeber vor.
 
Zurück
Oben