Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frei

Allen Beteiligten an diesem Thread möchte ich hier mal ein riesiges DANKE aussprechen. Ihr seid spitze. Wo sonst findet man/frau diese geballte Ladung.

hug.gif
Kinski

was hab ich da nur gestartet ?

Ich traue mich ja schon gar nicht mehr, hier noch ein paar zu posten ...

Hi Stephan,

wer A sagt muß auch B sagen können.  :D

Also, immer her damit!!!

Auf ein fröhliches reggen
:D Kinski

Okay, sobald ich Zeit finde. Ich hoffe, daß wenigstens einige beim Domtreff reggen (ne, ich bekomme keine Prov).

Jetzt kann ich gerade nicht, meine Frau kommt heute abend nach Hause, nachdem ich 14 Tage mit meinen Kindern (3 und 4) alleine war, also 1. Klarschiff machen und 2. meine Frau entsprechend begrüßen.

Aber morgen ....

Hi Stephan,

wie war das Wiedersehen.li ? Gab es zur Begruessung.net/org/biz/info/at/ch/li Cola.li oder Limonade.li ? Naja, ich denke erst wollten die Kleinen.info/biz/at/ch/li noch etwas mit ihrer Mutter.li spielen.li. Dann hingen sie Euch vermutlich zu sehr in den Ohren.li und Ihr schicktet sie schlafen.li.

Kam jetzt Deine Zeit.li ? ;D Ein Spiel.li begann, das in Arbeit.li ausartete? Hieß es arbeiten.li mit jedem Koerperteil.com/net/org/info/biz/at/ch/li, auch der Zunge.biz/org/at/li, bis die Lunge.li anfing zu flattern.com/net/org/biz/info/ und die Ohren.at/li pfiffen? Also ab zum HNO-Arzt.biz/li? War ein Besuch beim Internist.li auch nötig?

Na dann, ich wünsche Dir jetzt gute Besserung.net/org/biz/at/ch/li und hoffe das bald alles wieder in Butter.li ist.  ;D

Grüsse
Kinski

Hallo Stephan,

ich hoffe deine Frau hatte keine Kopfschmerzen.net   ;-)

Freundliche Grüsse

Bart

Wer den Streitwert.com/net/org dieses Threads errechnen möchte, hat zuviel Zeit oder ist totalbescheuert.com/net/org
oder zumindest bescheuert.com/net/org ;D ;D ;D

grüsse,
engel

hat doch was: [email protected] ;D

Ich bin mit Abstand der Allerdümmste von allen.
Hab bis heute noch keine einzige Domain verkauft.

Werde auf meine erste wellnessreise.net / org / biz noch lange warten müssen.

Vielleicht kann mir ja von Euch jemand etwas kohle.li  pumpen.li ?     ;D  

Ciao

didi

Na da wird es aber allerhöchste eisenbahn.li, daß du dir mal welche registrierst! ;-)

-Bastian

verrücktester Thread aller Zeiten...

-> euch sollte man doch alle verhaften.de/.com/.li./.org/.net./.at.  (alle TOPLEVEL sind noch frei!!)    8)

Ich war halt mal wieder besoffen.org/info/biz.... ::) ::)
Könnt Ihr mir nochmal vergeben ??? ;D

grüsse,
engel

ps: ein Link von den gesammelten Werken: www.domtreff.net/domains  (ist noch nicht vollständig... aber es ist schon Einiges drin ) ;D

...und wie hoch schätzt engel nun den streitwert ein?
Da gibt es doch einige markenverletzungen.

Bei vielen doms existieren schon bekannte sites in der singular- oder pluralform. Mal ehrlich, was für ein wert hat die singularform wenn die pluralform weg ist.

... bin ich jetzt ein HASENFUSS./com,de sind weg.

Aber danke, am anfang waren einige gute "ideas4.biz" dabei.

Hallo engel,

wenn Du mir Deine Adresse gibst, dann schicke ich Dir das weltbeste  weissbier.biz / .li  direkt aus meiner Nachbarschaft.

Ciao

didi

P.S.  dies ist ausdrücklich kein scherz.li  ! ! ! !    ;)

Entschuldige bitte, hab ich vergessen.org / .info / .biz / .li

Die ware.li  /  fracht.li  und  verpackung.li  gehen natürlich auf meine kosten.li

Ciao.li

didi

also mal nicht so schleimen.net/com/info , wenn dann freibier.biz/li für alle.

Die Adresse steht doch im impressum.li ;D ;D

Freu mich schon ;D

grüsse,
engel

Mal einen Vorschlag an den Domtreff:

Dieses Thema ist anscheinend so beliebt, und hätte ein eigenes Forum verdient.info/biz/org/at/ch/li !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied