Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Freie Domainnamen

Tiger.ch

Gefällt mir ganz gut...hehe

Leider ist .ch nur zum Spaß etwas zu teuer :'(

Trotzdem interessanter Vorschlag.

Gruß Tiger

für alle tierfreunde unter euch gib´s auch noch:

affen.org
kuehe.net/org/info
muecken.net/org
ratten.org
hasen.org

koalabaeren.com/net/org/info
ameisenbaeren.com/net/org/info
stinktier.info
schnabeltier.com/org/info
klapperschlangen.com/net/org/info
brillenschlangen.net/org/info   ;)

Hallo,

meine heutigen für euch:

kinofilme.cc
abzocken.at / .biz
ficke.at / .biz / .org   8)

bewerbungsschreiben.net .at (sehr viele Treffer bei suchmaschinentricks! )
bewerbungsanschreiben.at/.org / .biz
bewerbungsvorlagen.at

linklisten.at

Cu Josef

Ps. Was haltet ihr von dreistelligen .at Domänen?

Hallo Andreas! (Hofer?)

Wo gibt´s denn die günstigsten ".at-Domain only"?

Grüsse

S.Graf Mannheim

(nicht Steffi und nicht Brühl)

Hallo AndreasP!

29€ für eine ".at" ist schon mal ganz gut, die sind allgemein seit Herbst 2001 billiger geworden. Leider sind sie für meine gelegentlichen Wortspielchen zu teuer. Eine habe ich trotzdem in meiner "Sammlung", es ist die "inCH.AT".

Nett?

Mehr aber auch nicht. Sage mir bitte Bescheid, wenn Dein Österreich von "cm" auf "inches" umstellt. :)

Nun aber noch etwas:

>Ich hoste meine .at's selber, d. h. ich bestelle direkt bei NIC.at und trage meine DNS-Daten ein!<

Kannst Du mir erklären wie das geht? Bei meinen ".st" Domains sollte ich dieses tun. Ausser der Bezeichnung DNS die für DomainNameServer steht ist mir nix klar. Vielleicht hast Du einen Link und eine anschauliche Beschreibung?

servus

w :) :) ky

Hallo wooky,
Im Grunde genommen sollte es bei jedem Hoster gehen, sich die Nameserver für eine externe Domain aufsetzen zu lassen. Diese Nameserver (häufig plus IP-Adressen) trägst du dann bei der jeweiligen NIC ein. That's all!
Ich mache es bei domainfactory.de im Tarif 'Virtual Server', sollte aber, wie gesagt, bei jedem Hoster möglich sein; wenn vielleicht auch nicht automatisiert wie bei domainfactory.
Grüße,
Andreas

>That's all!<

a, h,  ;D thanks  ;D

???

hat jemand noch ein(ige) "Begrifflinks"?

*peinlich*

*gr* ich werde doch nicht etwa "Buecher" oder so etwas steinzeitliches lesen müssen...?

Ich suche laufend auch i.A. gute Begriffdomains und führe eine Liste mit über 400 Begriffen die frei sind.
Hab in diese mal willkürlich reingegriffen. Wer will kann gerne zulangen.

speichersysteme.de
backanleitung.de
damensauna.de
Deostift.de
erlebnisbereich.de

Carnot

Ich finde speichersysteme.de interessant. Passt bei mir leider nicht rein :-)

Viele Grüße,
-Bastian

8) 8) 8)

domainverkauf.net
domainangebote.net
sexanzeigen.org
ueberraschung.org
waffe.net

Liebe Grüße:
Feli.

Hallo,

das waren schon einige gute Vorschläge... :)
Habt ihr ein gute freie ;D .de-Domain für mich?

Mir wurde soeben mitgeteilt, das mein 10MB 1&1 Purespace Vertrag am 30. April 2002 gekündigt wird.
Nun kann ich anstatt der 1&1 Purespace Subdomain ein beliebiges Domainpaket ohne Einrichtungsgebühr(9,60€) bestellen....

Da werde ich dann eine .de Domain für 0,29 €/Monat mit Banner Community(BC) bestellen, also 3,48 €/Jahr (12 x 0,29€).

Dazu suche ich noch eine .de-Domain.

Also, helft mir beim Domain finden!

Grüße DerBallonfahrer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386