Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Freiheit dank Internet?

Bobby

New member
Als erfolgreichhe Domainhändler habt ihr ja im Grunde genommen, die Freiheit Euch niederzulassen wo Ihr es möchtet.

Meine Fragen: Nutzt Ihr diese Freiheit, plant ihr den Schritt in´s Ausland oder habt ihn schon längst umgesetzt? Wenn ja wohin soll es gehen bzw. wohin hat es Euch verschlagen?

Interessantes Thema :)

Domainhändler bin ich keiner bzw. nur teilweise aber ansonsten auch nur im Internet tätig. Diese freie Wahl des Arbeitsplatzes halte ich auch für einen der schönsten Vorteile daran. Den Schritt ins Ausland könnte ich mir vorstellen, aber noch nicht in nächster Zeit. Realistischer wäre momentan für ein paar Monate (oder wenigstens Wochen) dem Winter hier zu entkommen und vielleicht mal Südafrika/Kapstadt zu erkunden.

Als erfolgreichhe Domainhändler habt ihr ja im Grunde genommen, die Freiheit Euch niederzulassen wo Ihr es möchtet.

Meine Fragen: Nutzt Ihr diese Freiheit, plant ihr den Schritt in´s Ausland oder habt ihn schon längst umgesetzt? Wenn ja wohin soll es gehen bzw. wohin hat es Euch verschlagen?

Die Freiheit ins Ausland zu gehen hat doch eigentlich jeder, nicht nur Webworker.

Warum fragst du? Arbeitest du beim Finanzamt:D

Vor 5 Jahren bin ich mal nach Marseille gegangen (ohne zu wissen, was mich erwartet, ohne jemanden dort zu kennen, ohne zu wissen für wie lange), um genau das herauszufinden, ob es diese Freiheit wirklich in der Praxis gibt.

War ne schöne Zeit!

Solange man privat und beruflich ungebunden ist, kann ich es jedem nur empfehlen...

Solange man privat und beruflich ungebunden ist, kann ich es jedem nur empfehlen...

ebenfalls!

die ersten 2 jahre meines domainerdaseins habe ich im ausland verbracht. immer unterwegs...
ich hab sogar domains mal bei einem zwischenstopp im outback registriert:)

unlösbare probleme gab es nie - auch nicht mit dem finanzamt oder irgendwelchen behörden.

eine reine internetfirma lässt sich im grossen und ganzen ohne probleme vom ausland aus führen.

solange die geschäfte gut laufen :D

Globetrotter, im urlaub Geld verdienen (für [fast] nichts machen) davon träumt ja jeder..

lg
Theodor

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382