Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frisch angekommen... Olivenöl.de

dizzle

New member
Hallo,

So ich war mal einkaufen ;)
-----------------------------------
www.Olivenöl.de

3500 Overture
70 Google Anzeigen ( Adwords)
2.2 mio Google Treffer..
-----------------------------------

Ich denke die Zahlen sehen schonmal ganz gut aus... Wie schätzt ihr denn die Domain ein??

thx

Hi - ist nicht schlecht - jedoch glaube ich nicht, das du den Preis erhältst was du bei sedo eingetragen hasst - vielleicht 3stellig?!?

Grüße
soundbites
Melonen.net ;-)

doch die find ich gut, vierstellig auf ale fälle.....

gruß
struunzi

sehr schöne Domain....!
und ich muss mich leider wieder struunzi anschliessen...

grüsse,
engel

Sehr schoene Feinkostdomain. Insbesondere bestimmte Arten sind meiner Meinung nach das absolut beste Öl in der Kochkunst ueberhaupt. Alle Arten sind teuer (sogar OPEC duerfte neidisch sein *gg*). Eignet sich auch wunderbar fuer den Online-Versand. Ein ganz fetter Viersteller duerfte frueher oder spaeter wohl drin sein (trotz dem falschbuchstabierten oe-Nebenbuhler).

Gruesse

John
Öl.net

Als "Experte" ;-) in Sachen Feinkost (trueffelshop, absinth, feinkostversand.de, deutscherweinladen.de) sage ich aus Erfahrungen mit Feinkosthändlern:

- Perfektes Produkt für den Onlinehandel
--> Sehr gute Margen für Olivenöl
--> Leichte Lagerhaltung / Versand
--> Hohes Informationsinteresse
--> Hochwertige Feinkost generiert im Moment unglaublichen Umsatz

Trotz der IDN:
Shop drauf, bzw. gut verlinken. Eine "Projektierung" mit Adsense und Co. wird
nicht ansatzweise den gleichen Umsatz erzielen

Bei Verkauf:
mittel-hoch vierstellig

Viele Grüße
Ben

Ich schliesse mich da an, die Domain wird was einbringen, wenn man bedenkt, dass meine olivenoel.biz, trotz des blöden .biz zur Zeit schon ein Gebot von
€ 200,- bei s*do hat. Da ist auf jeden Fall ein Markt, gerade im "Oel-versand" per Internet.

bei ernsthaften Plänen einer Projektierung sehe ich den aktuellen Wert bei ca. 5000-7500 EUR

Naja, mittel vierstellig sicher chancenlos ohne die Olivenoel.de in Kaufoption. Daher ein Abschlag und seh ich bei 1800,- max..
Seh bei Sedo übrigens kein Preis oder Angebot, schon verkauft?

@ all

Vielen Dank für eure Meinungen !!! Fand die Domain auch nice und konnte sie nicht ganz liegen lassen..da sie vor allem auch nicht soo teuer war.

@ Jungfer

neee die habe ich noch...soviel ich weiß :)
Ernstgemeinte Angebote sind aber natürlich immer willkommen...

Naja, mittel vierstellig sicher chancenlos ohne die Olivenoel.de in Kaufoption. Daher ein Abschlag und seh ich bei 1800,- max..
Seh bei Sedo übrigens kein Preis oder Angebot, schon verkauft?

Sehe ich genauso. Eine schöne Domain die sich sicher gut verkaufen lässt, aber mehr als 1.5 - 2 K halte ich ohne die oe-Version auch für ziemlich unrealistisch.

Gruss,
Boris

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied