Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frisuren.info

webplanet schrieb:
@Monsieur: Viel zu viel...Du bist doch auch aus HH, gell?
Nee, ich bin aus Rotenburg. Habe uebrigens zwei Domains aus deiner Liste zum Anlass genommen, mir mal zwei .info's (waren ja kostenlos) zu registrieren. Hast du eigentlich Zugriffe auf den .de-Versionen (rein interessehalber)?

webplanet schrieb:
Sehr schoene Domain!

Gruss, Stefan

wuemme.info
wümme.info ;-)
 
Finde die türkischen Friseure am Steindamm viel witziger.
Marlis Möller kannte ich gar nicht, kommt aber, dass ich kaum in die Stadt gehe ;)

Gruss
DeTep
 
@Monsieur:
Musste erst mal nachschauen, hab' die wuemme.com, wümme.com und wümme.de, die Domains haben wenig TypeIns, egal, Prestige-Domain, wie meine eimsbüttel.de und winterhude.de auch.
Was ich viel interessanter finde, die Anita aus Rotenburg hat vor ein paar Tagen die wümme.info und nicht die wümme.net registriert...ist das ein Hinweis?...der Durchbruch?

@DeTep:
Speicherstadt <-> Neuer Wall...Luftlinie 800m, Daniel, Augen auf, Du bist doch in the City...warum ich nicht nach HH ziehe? Wieso? Dann könnte ich nicht an der Wörpe Knipp, Beutelwurst, Grünkohl und Pinkel essen *lol*

Gruss Jens
woerpe.de
 
webplanet schrieb:
@DeTep:
Speicherstadt <-> Neuer Wall...Luftlinie 800m, Daniel, Augen auf, Du bist doch in the City...warum ich nicht nach HH ziehe? Wieso? Dann könnte ich nicht an der Wörpe Knipp, Beutelwurst, Grünkohl und Pinkel essen *lol*

Gruss Jens
woerpe.de

Was willst damit sagen ?
Neuer Wall kenne ich sehr gut, bin da nur nicht oft, weil ich einfach kein shopper bin. Aber so lange ich noch Hamburger bin, werde ich noch zum Ende hin öfter in die Innenstadt ;)

Gruss
DeTep
 
Passend zum Thema:
Wer ist denn bei Pool bei haare.info dabei?

Gruss Jens
 
Hi Jens,

ich nicht, drücke Dir die Daumen, die passt hervorragend zu Deiner frisuren.info.


Jemand bei pool, bei der akku.net dabei?

Gruss
Melf


PS: Jens, melde mich am Freitag bei Dir, bitte schick mir doch noch einmal kurz eine Rufnummer unter der Du vormittags zu erreichen bist.
 
Hab' die akku.net auch drin, ist für mich aber nicht so interessant.
Telefon? Am besten morgen Abend über Handy.

Gruss Jens
telefone.biz
 
gab es wohl eine kleine verwechslung... ;)

Desweiteren denke ich, ihr tut euch leichter Pool Anfragen im Pool Thread zu stellen, was in meinen Augen nicht nur leichter / schneller zu einer Antwort führen würde, sondern auch irgendwie logisch klingt... [kann was in "seinen Augen logisch klingen"?! Egal... ;)]

Grüße Stefan
 
@kunta,

ups da hab ich wohl etwas übersehen :-).

@ Jens,

bitte schicke nochmal Deine Handynummer per PM rüber, habe die irgendwie verlegt.

gruss
Melf
 
Zurück
Oben