Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frohe Ostern...

MadMac

New member
...wuensch ich Euch. Auch an Engel. Und Sonnenbrand. :)

Sieht im Moment ein bisschen verbissen und verbiestert hier aus. Einige Leute haben Aerger mit einigen Leuten. Kriegt euch wieder ein, ihr "Freaks"!

Ich bin auch noch hier und wenn ihr mich nicht moegt, dann lasst ein bisschen Aerger an mir aus. Jedenfalls gibt es Development bei der Boerse und bald auch eine internationale mehrsprachige Variante.

Gruss,
Mac

Frohe Ostern zum 2.

Auch von mir Frohe Ostern und viele Eier.
Wuensche Euch ein Wenig Entspannung und angenehme Tage.

Gruss

Tomek

Ja, frohe Ostern und dicke Eier, wünsche ich allen hier, auch Dir Mac ;)

:Happy:

Gruß!

Frohe Ostern,

habe mir gerade die Halbfinalkarten für Dortmund geordert, so ist Ostern schön....

aloa,

Rainer

Oh, ein "wir-schaukeln-uns-gegenseitig-die-Eier"-Thread! ;-)

Gruß
Freiburg

Na,

da will ich mich doch dem Haufen mal anschliessen:

"Wünsche Euch Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage"

und denkt immer daran:

"Wer andern eine Bratwurst brät, der hat zu haus ein Bratgerät" <--Macht das Sinn ? Nö !!Musste ich es dennoch schreiben ? Ja !! Und wieso ? Keine Ahnung :D
Gruss
Alex

Wünsch allen auch frohe Ostern, dicke Eier bedeutet bei uns aber sowas wie unbefriedigt sein. Das wünsch ich mal keinem....

Seid mir nicht böse, aber ich schließe mich nicht an. Ich persönlich finde dieses gegenseitige Sich-alles-mögliche-wünschen an höheren Feiertagen (Ostern, Weihnachten, Neujahr, Pfingsten und -last but not least- der Tag, an dem Hubi gekickt wurde etc. LOL) so überflüssig wie heuchlerisch - zumal, wenn man sieht, wer sich an Nicht-Feiertagen hier so alles mit wem kloppt.

Vielleicht könnte man stattdessen ja ein "Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb!" oder ein Streichelzoo-Siegel neben das Logo links oben klatschen und an Feiertagen automatisch einblenden (Cronjob). ;-)

Gruß und schonmal frohe Weihnachten, tolle Pfingsten, ein irre gutes Neujahr und einen angenehmen Hubi-has-gone-Tag im Voraus (jeweils bis 2018)
Freiburg

So, da ich den Thread nicht ganz ohne Hintergedanken angefangen habe, komme ich nochmal auf die Domainboerse zurueck :).

Ich bin soweit fertig mit der Zweisprachigkeit inkl. automatischer Sprachwahl nach Browser. Daher wuerde ich Euch mal ganz lieb bitten, einen kurzen Test zu machen, da ich keinen deutschen Browser habe (sollte in deutsch angezeigt werden).

http://www.perhapsmedia.com/new

Grus,
Mac

ein frohes Osterfest wünsche ich auch allen CDlern.

"dicke Eier" ?
hehe, wird noch ausgedünnt :D :D

Greetz der Heiko

Kriegt euch wieder ein, ihr "Freaks"!

Hoffe das wahr nicht persönlich gemeint... *fg*

Ach komm Freiburg ist nun mal so Tradition schwimm doch mit dem Strom.

Aber auch von mir frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen..

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775