omc New member Registriert 14. Nov. 2010 Beiträge 579 17. Dez. 2010 #1 wünscht OMC: OMC erleuchtet! und für die lustigen: OMC erleuchtet auch lustig in diesem Sinne frohe Festtage. Ric
wünscht OMC: OMC erleuchtet! und für die lustigen: OMC erleuchtet auch lustig in diesem Sinne frohe Festtage. Ric
naomi New member Registriert 07. Mai 2006 Beiträge 3.144 17. Dez. 2010 #2 Hola Ric, wuensche dir natuerlich auch besinnliche Feuertage. :ccool:
A ado83 New member Registriert 06. Apr. 2005 Beiträge 2.297 17. Dez. 2010 #3 omc schrieb: wünscht OMC: OMC erleuchtet! und für die lustigen: OMC erleuchtet auch lustig in diesem Sinne frohe Festtage. Ric Zum Vergrößern anklicken.... bei meiner Auflösung mit dem Beamer wird der letzte Name nicht angezeigt, weil der an / aus button drüber ist ... Total nette Idee
omc schrieb: wünscht OMC: OMC erleuchtet! und für die lustigen: OMC erleuchtet auch lustig in diesem Sinne frohe Festtage. Ric Zum Vergrößern anklicken.... bei meiner Auflösung mit dem Beamer wird der letzte Name nicht angezeigt, weil der an / aus button drüber ist ... Total nette Idee
L LarsF New member Registriert 03. Dez. 2010 Beiträge 43 17. Dez. 2010 #4 :top: Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten...
M MaGisCh New member Registriert 18. Nov. 2010 Beiträge 376 17. Dez. 2010 #5 Echt witzig. Frohes Fest auch von meiner Seite! A nerdy Christmas! ;-)
omc New member Registriert 14. Nov. 2010 Beiträge 579 17. Dez. 2010 #6 MaGisCh schrieb: Echt witzig. Frohes Fest auch von meiner Seite! A nerdy Christmas! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hammaaaaaaaaaaa
MaGisCh schrieb: Echt witzig. Frohes Fest auch von meiner Seite! A nerdy Christmas! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hammaaaaaaaaaaa
AlexS New member Registriert 21. Sep. 2007 Beiträge 2.683 17. Dez. 2010 #7 He, He, OMC ist aber fix! Ist doch noch ne Woche hin! Wäre das nicht ein gutes Thema für den 24.12.2010? Hier in den USA wird X-Mas teilweise sehr absonderlich interpretiert, z.B. so: SNOOPY, WOODSTOCK und CHARLY BROWN! (Mein Nachbar hat das verbrochen) Bootsdock mit Fundstücken von Yardsales verfeinert! Ein guter Weihnachtsbaumersatz, nur eben ungewöhnlich. Selbstredend hat der Weihnachtsmann eine eigene Airline in den USA! (Mein Nachbar sieht das jedenfalls so) Mein "offizielles" Firmen-Weihnachtsphoto 2010 AlexS <- ....wünscht schon mal ein Vorab-Frohes-Weihnachten..... Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2010
He, He, OMC ist aber fix! Ist doch noch ne Woche hin! Wäre das nicht ein gutes Thema für den 24.12.2010? Hier in den USA wird X-Mas teilweise sehr absonderlich interpretiert, z.B. so: SNOOPY, WOODSTOCK und CHARLY BROWN! (Mein Nachbar hat das verbrochen) Bootsdock mit Fundstücken von Yardsales verfeinert! Ein guter Weihnachtsbaumersatz, nur eben ungewöhnlich. Selbstredend hat der Weihnachtsmann eine eigene Airline in den USA! (Mein Nachbar sieht das jedenfalls so) Mein "offizielles" Firmen-Weihnachtsphoto 2010 AlexS <- ....wünscht schon mal ein Vorab-Frohes-Weihnachten.....
Trixi.com New member Registriert 25. Feb. 2005 Beiträge 3.569 18. Dez. 2010 #8 AlexS schrieb: He, He, OMC ist aber fix! Ist doch noch ne Woche hin! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur ne Woche...sondern ne ARBEITSWOCHE Irgendwie kommt bei mir auch noch keine Weihnachtsstimmung auf... Aber Ric hat mich erinnert, dass ich doch am Montag mal Geschenke kaufen muss Das Video, welches geposted wurde, ist super-klasse-Hammer. Ich bin von den Socken: Tx MaGisCh. Ein brilliantes Fundstück!
AlexS schrieb: He, He, OMC ist aber fix! Ist doch noch ne Woche hin! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur ne Woche...sondern ne ARBEITSWOCHE Irgendwie kommt bei mir auch noch keine Weihnachtsstimmung auf... Aber Ric hat mich erinnert, dass ich doch am Montag mal Geschenke kaufen muss Das Video, welches geposted wurde, ist super-klasse-Hammer. Ich bin von den Socken: Tx MaGisCh. Ein brilliantes Fundstück!