Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frohe Weihnachtstage & einen guten Rutsch!

zenit1

New member
Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
1.072
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,

ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, viel Gesundheit, Glück und immer gute Laune, bedankt Euch artig für die Geschenke und schenkt am besten keine Unterhosen, Deos oder Haustiere.

Und rutscht gut "rüber" (jetzt wo es mit dem Weltuntergang nicht geklappt hat, klappt es ja vielleicht mit einem eleganten Übergang zum Jahr mit der Jahresglückszahl "13").


Viele Grüße
HP
 
ich schliesse mich hier an und wünsche Euch und der Domainer Zunft stressfreie Feiertage und weiterhin gute Geschäfte im kommenden neuen Jahr und darüber hinaus, der Scheiss-Politik zum Trotz;-) Die Feiertage sind auch wieder eine gute Gelegenheit, sich einem etwas vernachlässigtem Projekt oder einem Steckenpferd intensiver zu widmen. in diesem Sinne: die Weihnachtsbahn der Gründerzeit, www.fotoposter.de

Grüsse, Rheinlaender
 
Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben und Verwandten (die sind ja meistens nicht immer alle lieb ;-)).

Erholt euch alle ein bisschen und beschäftigt euch mit dem wirklich wichtigsten im Leben Familie und Freunde.

Viele Grüße
Thomas
 
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
Euch allen eine erholsame und besinnliche Zeit sowie einen fantastischen Start ins Neue Jahr.

Viele Grüße
morepas
 
Die besten weihnachtlichen Grüße aus Hamburg. Schade, dass es mit dem Schnee nicht geklappt hat...
 
Es hat ja geklappt, nur eben nicht hier! Aber was wäre schon Weihnachten mit Schnee ... Vollkommen untypisch!

In diesem Sinne: Frohe Rekordweihnachten (18 Grad im Schwarzwald)!



Die besten weihnachtlichen Grüße aus Hamburg. Schade, dass es mit dem Schnee nicht geklappt hat...
 
frohe weihnachten auch aus dem 8 grad plus warmen sachsen.

gruß enni
 
Wünsche allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest.

Schöne Grüße
Robert
 
Zurück
Oben