Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frohe Weihnachtszeit...

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erholung. Viele Domainverkäufe, hohe Parkingerlöse, gute Snaps usw.



In diesem Sinne feiert schön ;)
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe sagen wir lieber Adventszeit und Weihnachtszeit... lasst euch bald reich beschenken...

Herzliche Grüße
Jörg
 
Wollte mich doch den Weihnachtswünschen auch kurz anschließen, da ich ab morgen Urlaub habe und erst wieder ab dem 04.01.2010 hier bei Sedo erreichbar bin.

Ich habe mir parallel dazu ein wenig Forum-Abstinenz verschrieben, möchte mich aber an dieser Stelle auch einmal für ein aufregendes Jahr bedanken, die vielen Anregungen, ernstgemeinten Ratschläge, Verbesserungsvorschläge, PN´s und für eine, wenn auch manchmal harte, aber immer faire Diskussionskultur.

So oder so freue ich mich darauf, nach dem Jahreswechsel, dann wieder tatkräftig mitzureden und zu diskutieren.

Beste Grüße, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Marc
 
Ich habe mir parallel dazu ein wenig Forum-Abstinenz verschrieben, möchte mich aber an dieser Stelle auch einmal für ein aufregendes Jahr bedanken, die vielen Anregungen, ernstgemeinten Ratschläge, Verbesserungsvorschläge, PN´s und für eine, wenn auch manchmal harte, aber immer faire Diskussionskultur.

So oder so freue ich mich darauf, nach dem Jahreswechsel, dann wieder tatkräftig mitzureden und zu diskutieren.

Beste Grüße, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Marc

Dir auch einen guten Rutsch - und erhol Dich gut für die nächsten Runden mit mir
:boxing:

Ich werde die Stellung halten und hoffe, dass die Schulferien nicht dazu führen, dass hier wieder ein Ballon platzt. Der Arbeitsaufwand ist schon in den letzten Tagen für die Mods leider deutlich angestiegen.
@all Also bei aller Langeweile bitte mal zwischendurch wieder die Regeln lesen oder einfach mal an die frische Luft gehen ...

Arithmos
 
Marc: Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und entspannte Tage. Ich glaube: Durchatmen tut jetzt allen gut - war ein hartes Jahr.

Matthias und die Community werden die Boxhandschuhe in Sichtweite aufbewahren :flute:

Zieh' den Stecker Marc - ne gute Entscheidung.

Zum Feste das Beste.

Gruss

Gerald
 
Zurück
Oben