Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!PS: Nachdem ich diese Woche u.a. mit Sedo diesbezüglich gesprochen habe, würde mich interessieren was Ihr davon halten würdet, die Parkingerträge vom 24.12.2008 (leider zu spät für heuer :-( ) an eine gemeinnützige Einrichtung wie z.B. die SOS-Kinderdörfer zu spenden.
Egal ob es 10 Cent oder ein paar k sind, ich finde der gute Wille jedes einzelnen zählt und ich denke doch jeder wird es verkraften können mal einen Tag auf seine Parkingeinnahmen zu verzichten.
Schöne und erholsame Weihnachtstage Euch und Euren Familien und einen guten Rutsch in ein neues, spannendes Domainjahr 2008!!!
Flex
PS: Nachdem ich diese Woche u.a. mit Sedo diesbezüglich gesprochen habe, würde mich interessieren was Ihr davon halten würdet, die Parkingerträge vom 24.12.2008 (leider zu spät für heuer :-( ) an eine gemeinnützige Einrichtung wie z.B. die SOS-Kinderdörfer zu spenden.
Egal ob es 10 Cent oder ein paar k sind, ich finde der gute Wille jedes einzelnen zählt und ich denke doch jeder wird es verkraften können mal einen Tag auf seine Parkingeinnahmen zu verzichten.
Bei entsprechender Teilnahme und wenn auch die Parkinganbieter Ihren Teil dazu beisteuern - was, soweit ich gehört habe, durchaus denkbar ist, zumal eine solche Aktion ja auch eine entsprechend positive Publicity mit sich bringt - würde sicherlich eine sehr ansehnliche Spende zusammen kommen mit der was bewegt werden kann.
Vielleicht lassen sich ja am Ende auch Google, Yahoo/Overture, etc. für eine solche Aktion gewinnen....
PS: Nachdem ich diese Woche u.a. mit Sedo diesbezüglich gesprochen habe, würde mich interessieren was Ihr davon halten würdet, die Parkingerträge vom 24.12.2008 (leider zu spät für heuer :-( ) an eine gemeinnützige Einrichtung wie z.B. die SOS-Kinderdörfer zu spenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen