Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FSOM GmbH - Keyworddomains, ExpiredDomains und zahlreiche Tools

FSOM

New member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi All,

hier mal die erste Vorstellrunde und ein kleiner Einblick was wir so machen, für die mich noch nicht kennen oder räzeln was die FSOM eigentlich so treibt:

Ich bin Dennis Hoinkis und betreibe die FSOM GmbH seit 2008. Zuerst nur mit einigen Affiliate Projekten und wenigen Kunden in den Bereichen SEO, SEA und Affiliate. Dann Aufbau von mehreren SEO Clustern für uns und Kunden. Hinzugekommen ist 2011 ein Keywordcluster mit 1.500 Shopdomains und einer mit 5.000 ExpiredDomains die unser eigener Crawler liefert und automatisch projektiert.

Das Leistungsangebot der Agentur hat sich gerade noch um PR und Social Media erweiteret und wird seit dem 01.06.2012 von Björn Berensmann als Head of Online Marketing & Communications betreut.

****WERBUNG: ich zahle lifetime 15% Kickback auf den Gewinn (nicht Umsatz) von Neukunden****

Domains im Portfolio:
Reise
Technik
....

Grüße aus München

Dennis Hoinkis

------------------

FSOM GmbH
Beethovenplatz 4
80336 München

Tel.:++49 (0)89 - 381 56 36 00
FAX:++49 (0)89 - 381 56 36 09

https://www.xing.com/profile/Dennis_Hoinkis
Full Service Online Marketing Agentur aus München -FSOM GmbH
 
servus und herzlich willkommen. wünsche viel spass, nette kontakte und erfolg hier...

hast gleich auch ne pn

vg

andré
 
Ich hatte bis eben gedacht, dass Du wirklich neu hier bist, wegen Deiner Vorstellung gestern hier.
Dann bin ich auf Dein 21. Posting gestossen. (also das Erste, wo man Domains zum Verkauf anbieten kann) ;)

Dann habe ich mal geguckt, was Du in den vorhergehenden 20 Postings so geschrieben hast...


Na dann - Schönes Wochenende noch... ;)

Tobi
 
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.

Dann Aufbau von mehreren SEO Clustern für uns und Kunden. Hinzugekommen ist 2011 ein Keywordcluster mit 1.500 Shopdomains und einer mit 5.000 ExpiredDomains die unser eigener Crawler liefert und automatisch projektiert.
Bei der Googletötungsmaschine frage ich mich, warum man die 1400 Domains nicht mit einem Klick projektiert und das Geld Tag für Tag wiegt, anstatt der Versuch sie nur billig zu verkaufen.

billig-fluege.com
Meldung:
Diese Seite / Buchungsmaschine mit der Nummer (tboerse) wurde leider deaktiviert. Sollten Sie dies als einen Fehler ansehen so kontaktieren Sie uns bitte unter ....

Alles Gute,
Head of Räzel and Cluster
 
Hi m.beier,

unsere automatische/manuelle Projektierung für Premiumdomains und ExpiredDoamins bedeutet nicht, dass wir bei jeder projektierten Domain die Installtionskosten in einer angemessenen Zeit(6 Monaten) wieder einspielen. Ich kategoriesiere Domains anders als professionelle Domainer. Für mich bringt eine Domain Gewinne über Affiliate Marketing, LINK VK, Adsense, Media, Abos und sonstige Leistungen.

Beispiel ROI Berechnung (Überschlagsrechnung/ca)
((Domainwert*Faktor) + (Projektierungskosten*Faktor*10)) /6 Monate
((60€*1)+(150€*1*10))/6 = 35€ könnte die maeher.org machen, wenn ich da 150 Euro investiere. Leider fehlen mir grade 210.000€ um die Domains zu projektieren.

Grüße an

Mrs. Sherlok



Bei der Googletötungsmaschine frage ich mich, warum man die 1400 Domains nicht mit einem Klick projektiert und das Geld Tag für Tag wiegt, anstatt der Versuch sie nur billig zu verkaufen.


Alles Gute,
Head of Räzel and Cluster
 
Moin Dennis,

wir saßen bei der Campixx in einer der ersten Vorträge nebeneinander, wirst dich aber garantiert nicht an mich erinnern dafür bin ich ein zu kleiner Fisch :P

Ich freue mich immer wenn sich Leute "wie du" vorstellen, da Sie mir immer wieder zeigen was alles möglich ist (bishin zur automatischen projektierung ;)).

Also: Herzlich Willkommen :)

Gruß,
H G

Edit: "Herzlich Willkommen", dabei bist du 4 Monate vor mir registriert :D
 
Zurück
Oben