Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Für Sky und Melfi ^_^

hi otto,
kennst du das format der netbusiness!
Es standen dort die einzelnen meinungen der betroffenen--> scout24 (tochter Metro) und gastroscout.
grundtenor--> die die kohle haben oder versichert sind gehen vor gericht und die massen der privatleute geben die domain einfach billig ab,(billig=kostenlos)da sie schiss vor den evtl. kosten haben. Es wurde auch ziemlich laut gesagt, daß dies eine miese nummer von metro sei.
scout24 wäre selbst schuld, wenn sie versäumen andere domains zu sichern, jedoch würden sie jetzt zwei fliegen mit einer klappe schlagen.
verdienen an den abmahnungen und bekommen billig die fehlenden domains.
so dies war in absoluter kurzform.
schaut mal online nach, vielleicht steht dort was.
gruß
melf
 
Ja, Melfi !
Ich habe bei mehr als tausend registrierten Domains noch keine einzige Abmahnung bekommen. Gut: ich halte mich an die Regeln und greife nicht bestehende Rechte an. Ich begehe auch nie ein Grabbing. Aber: gewisse Personenkreise wissen, daß ich mit voller (auch finanzieller) Wucht zurückschlagen würde, wenn...
Das macht mich traurig für jeden, der nicht diesen Hintergrund hat. Und deshalb mache ich mich stark für unseren zu gründenden Verband.
Und ich sag's Euch allen noch mal: ich bin froh und auch stolz auf Euch, die Ihr die gleiche Intention hier täglich vertretet.
Manchmal stehen wir ja mit dem Rücken an der Wand - aber wir geben nicht auf !
Eines aber sollte auch unseren Mitgliedern klar sein: Grabber und Rechtsbrecher haben bei uns nix zu suchen - Cocas-Colas.de sollte einfach durch unsere ernsthafte Arbeit hier schon im Vorfeld auszuschließen sein...
Lb. Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben