Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gaestebucheintraege die die Welt nicht braucht

TCB

New member
LOL, bin gerade durch einen Link aus dem Domtreff auf eine Website gelangt wo sich einige User im Gaestebuch verewigt haben.

Ich habe zwar schon viel gesehen, LOL.. aber das übertrifft wirklich alles.  ;D

>>
Mal ehrlich gesagt kann ich solche kleinen Lichter wie euch im Netz nicht gebrauchen! Und wenn ich euch nicht gebrauchen kann fühle ich mich dazu gezwungen euch verdammte Spacken vom Netz zu Hacken!!!

Ich habe mehr Macht im Netz als ihr denkt..! Also legt euch nicht mit dem besten an und nehmt eure Page lieber vom Netz!!!

Ich habe aber Mitleid und aktzeptiere das, dass ihr nicht so gut seid wie ich und gebe euch eine Woche Zeit eure Page nach meinen Wünschen zu ändern!

Wenn ihr das getan habt sagt mir durch einen Gästebucheintrag auf meiner Page bescheid und wenn es nach meinen wünschen ist lasse ich euch im Netz!!! Bis denn
.....
<<

LOL, wirklich ohne Worte LOL...

Wo wir gerade beim Thema Gästebucheinträge sind:

www.schwanzlos.de

ist es immer wieder mal wert nachzugucken, was so alles ins "Gästebuch" geschrieben wurde  ;D  ;D

Wer nicht weiß, was auf seine seite kommen soll, kann es ja mal so probieren  8)

Micha

Oh Gott...

"Vorschlag 77 ist einfach total klasse!!! Fotografiert EURE/N Popel/Ohrenschmalz und schickt mir die Bilder. Datt wird ein Spaß..."

Da fehlen mir echt die Worte.. baaaaaaaaaaah  :-[

>> Sorry, aber ich musste das Gästebuch leider vorerst schließen, weil es irgendwelche "kleinen Kinder" für ultimativ lustig empfanden, hier jeden Tag sinnlose Kindereien einzutragen. Ich bedauere das sehr, aber wenn man höchstens 15 ist, kein Freunde hat und mit seiner Zeit nichts wirklich produktiv anzufangen weiß und endlich abgeguckt hat, wie man eine Konsole zu bedienen hat, dann kommt man schon mal auf so dumme, sinnlose Ideen.
Aber auch ich war natürlich nicht faul und habe meine Nachforschungen angestellt und habe inzwischen meine deutlichen Vorahnungen und wenn sich das nicht geben sollte, dann werde ich desweiteren juristische Schritte einleiten, weil ich selbst auch nicht zu allem Zeit habe und mir diese Kindereien langsam auf den Sack gehen!
<<

So steht´s auf der Site des cleveren Posters (TCB gab´s oben zum Besten)!

Tja, das scheint ja tatsächlich ein Profi zu sein  ;D ;D ;D

Ablachende Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383